The Surge 2
07.02.2018 10:16, Jan Wöbbeking

Nachfolger des kniffligen SciFi-Rollenspiels angekündigt

Die wuchtigen, teils richtig anspruchsvollen Kämpfe des Action-Rollenspiels The Surge sorgten im Mai 2017 für eine angenehme Überraschung. Nicht verwunderlich also, dass Entwickler Deck 13 und Publisher Focus Home Interactive heute einen Nachfolger des SciFi-Titels angekündigt haben. The Surge 2 (ab 5,70€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) soll 2019 für PC und "Konsolen" erscheinen - um welche Systeme es sich dabei genau handelt, erläutert die offizielle Website leider noch nicht.

Auch Medien sind noch rar - bislang gibt es nur ein Artwork zu sehen. Weitere Infos sollen laut Pressemitteilung u.a. auf dem zweitägigen Event des Publishers "Le What’s Next de Focus" enthüllt werden, das heute startet. 

"Nach dem Erfolg von The Surge, dem Hardcore Action RPG, welches im Mai 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wurde, sind Focus Home Interactive und Deck13 stolz zu verkünden, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit fortgesetzt werden wird. The Surge 2 ist in Entwicklung und wird 2019 für PC und Konsolen erscheinen.

The Surge 2 führt fort, was Fans und Kritiker bereits im ersten Teil geliebt haben – knallharte Kämpfe, welche von einem einzigartigem und dynamischen Trefferzonen System und einer ausgeklügelten Charakterentwicklung unterstützt werden –, während gleichzeitig weiter auf der Erfolgsformel aufgebaut werden wird: The Surge 2 spielt in einer völlig neuen Umgebung, welche mit größeren Levels und einem noch ambitionierterem Leveldesign aufwarten wird. Ermöglicht wird dies durch tiefgreifende Verbesserungen und Erweiterungen der hauseigenen Engine von Deck13. Die Kämpfe werden noch härter und taktischer als jemals zuvor, mit noch mehr Möglichkeiten – dem erweiterten Trefferzonen System sei Dank. Zusätzlich werden neue Fähigkeiten, Waffen, Implantate und Drohnen dem Spieler ein breiteres Arsenal zur Verfügung stellen, um den eigenen Charakter weiter auszubauen, um gegen zahlreiche neue Gegner und Bosse zu kämpfen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.