von Jens Bischoff,

Landwirtschafts-Simulator 19: Trailer stellt die neuen Karten und Features vor

Landwirtschafts-Simulator 19 (Simulation) von Focus Home Interactive / astragon Entertainment
Landwirtschafts-Simulator 19 (Simulation) von Focus Home Interactive / astragon Entertainment - Bildquelle: Focus Home Interactive / astragon Entertainment
Giants Software, Focus Home Interactive und astragon Entertainment haben im Rahmen der gamescom in Köln einen neuen Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 19 (ab 12,30€ bei kaufen) alias Farming Simulator 19 veröffentlicht (siehe unten), mit dem sie virtuellen Landwirten einen kleinen Ausblick auf die neuen Karten sowie einige der neuen Features des Spiels geben wollen.

Letztere umfassen zum Beispiel reitbare Pferde, neue Feldfrüchte, neue detaillierte Spielumgebungen sowie den bisher größten Fuhrpark der Landwirtschafts-Simulator-Reihe – und das alles in runderneuerter Grafikpracht. Messebesucher können sich am Stand B-021 in Halle 8 persönlich ein Bild davon machen. Erscheinen soll der Landwirtschafts-Simulator 19 am 20. November 2018 für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: gamescom 2018 Trailer

Kommentare

dRaMaTiC schrieb am
Habe nie einen Teil von LS gespielt und werde es wohl auch nicht, aber das sieht nicht schlecht aus. Die detaillierten Modelle der Fahrzeuge überzeugen selbst einen Laien wie mich.
SdKfz186 schrieb am
Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, und ich habe es gehasst! Maschinenlose Zeit, schwere Körperarbeit. Mit LS19 könnte mich das Ganze trotzdem verzücken und zu einer Rückkehr bewegen - zumindest im Spiel. Wird im Auge behalten.
schrieb am