von Marcel Kleffmann,

Landwirtschafts-Simulator 19: Die Nutztierhaltung im Trailer

Landwirtschafts-Simulator 19 (Simulation) von Focus Home Interactive / astragon Entertainment
Landwirtschafts-Simulator 19 (Simulation) von Focus Home Interactive / astragon Entertainment - Bildquelle: Focus Home Interactive / astragon Entertainment
Giants Software, astragon und Focus Home haben einen Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 19 (ab 17,99€ bei kaufen) veröffentlicht, in dem es um die Nutztierhaltung geht. Der LWS 19 wird ab dem 20. November für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

"Zum allerersten Mal ist es möglich, Pferde zu halten und zu pflegen. Diese wollen nicht nur bestens versorgt werden, sondern geben dem Spieler zusätzlich die Möglichkeit, bei entspannenden Ausritten hoch zu Ross die weite Landschaft rund um Haus und Hof zu entdecken. Landwirtschafts-Simulator 19 ist der bis dato umfangreichste Teil der Serie und bietet dem Spieler neben Pferden auch die Möglichkeit Kühe, Schweine, Schafe und Hühner auf seiner individuell gestalteten Farm aufzuziehen. Jede dieser Tierarten hat seine eigenen Bedürfnisse und bietet diverse Vorteile", schreibt Publisher astragon.



Letztes aktuelles Video: Pflegen der Nutztiere

Quelle: astragon Entertainment, Focus Home, Giants

Kommentare

johndoe990045 schrieb am
Wie sieht es beim LS19 mit DRM aus? Klar, die STEAM-Version benötigt STEAM, aber wie ist das mit der Box-Version? Meine letzte Version ist der LS 2013, da gab es noch gar kein DRM! Kann man inzwischen Mods von älteren Versionen in neuere importieren?
greenelve schrieb am
Muss man Monate echter Zeit auf die Ernte warten? Sonst ist das keine Simulation und macht keinen Spaß. :Blauesauge:
X5ander schrieb am
Die Tiere kann ich doch aber bestimmt schlachten, oder nicht? Konventionell landwirtschaften muss doch auch gehen.
Condemned87 schrieb am
Das ist doch weit weg von der Realität. Normal werden die Kühe doch mit ner Seilwinde ins Schlachthaus gezogen und mit Elektroschocker gefügig gemacht.
schrieb am