Landwirtschafts-Simulator 19
18.10.2018 11:01, Marcel Kleffmann

Die Nutztierhaltung im Trailer

Giants Software, astragon und Focus Home haben einen Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 19 (ab 9,94€ bei kaufen) veröffentlicht, in dem es um die Nutztierhaltung geht. Der LWS 19 wird ab dem 20. November für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

"Zum allerersten Mal ist es möglich, Pferde zu halten und zu pflegen. Diese wollen nicht nur bestens versorgt werden, sondern geben dem Spieler zusätzlich die Möglichkeit, bei entspannenden Ausritten hoch zu Ross die weite Landschaft rund um Haus und Hof zu entdecken. Landwirtschafts-Simulator 19 ist der bis dato umfangreichste Teil der Serie und bietet dem Spieler neben Pferden auch die Möglichkeit Kühe, Schweine, Schafe und Hühner auf seiner individuell gestalteten Farm aufzuziehen. Jede dieser Tierarten hat seine eigenen Bedürfnisse und bietet diverse Vorteile", schreibt Publisher astragon.

0
4
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.