Super Seducer
08.03.2018 13:42, Michael Krosta

Verführungssimulator für PC erhältlich; Sony verweigert PS4-Release

RLR Training bietet ab sofort seinen bereits im Vorfeld kontrovers diskutierten Verführungssimulator Super Seducer (ab 3,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für den PC an. Wer sich dagegen auf die angekündigte Version für die PlayStation 4 gefreut hat, dem wird das Herz gebrochen: Nach Angaben im Forum Resetera hat sich Sony geweigert, den Machern die Veröffentlichung im PlayStation Network zu gestatten und damit den Plänen einen Riegel vorgeschoben.

"Mein Kommentar ist, dass ich dazu keinen Kommentar abgebe", soll sich Richard La Ruina, der Verführungsguru und Entwickler hinter dem Spiel, über Sonys Entscheidung geäußert haben.

Bei Steam sieht man die Sache offenbar gelassener: Hier kann man derzeit mit einem Rabatt von 24 Prozent zuschlagen und zum Preis von 9,87 Euro lernen, wie man als Super-Verführer richtig mit Frauen spricht.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.