von Michael Krosta,

Defiance 2050: Neuauflage des Sci-Fi-Shooters erhältlich

Defiance 2050 (Shooter) von Trion Worlds
Defiance 2050 (Shooter) von Trion Worlds - Bildquelle: Trion Worlds
Trion Worlds hat den Science-Fiction-Shooter Defiance 2050 für PC, Xbox One und PlayStation veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Neuauflage von Defiance aus dem Jahr 2013, die nicht nur nur hinsichtlich Technik verbessert wurde, sondern auch ein überarbeitetes Klassen- und Upgrade-System beinhaltet.

In der Pressemitteilung heißt es: "Defiance 2050 ist die definitive Defiance-Erfahrung, die das Spiel für die aktuelle Generation neu erfindet. Neben der Nutzung moderner Hardware zur Verbesserung der Spielgrafiken nimmt Defiance 2050 auch bedeutende Updates der Systeme des Originalspiels vor, verschlankt sie und bringt sie auf den Stand heutiger Shooter."

Eigentlich wird Defiance 2050 als Free-to-play veröffentlicht, doch kann man optional auf kostenpflichtige Launch-Pakete zurückgreifen, die weitere Klassen und Upgrades freischalten. Zudem wird das Konto mit zusätzlicher Spielwährung aufgestockt.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungstrailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

thegucky schrieb am
Defiance 2050 scheint nichts weiter als eine rerelease von Defiance zu sein, selbe Grafik, selbe Bugs...
PanzerGrenadiere schrieb am
das ding ist aufgrund der schlechten verbindung und des daraus resultierenden laggings, rubber-bandings und portings oft schlecht und stellenweise so gut wie nicht spielbar und insgesamt fühlt es sich wie ein schlecht ungesetzter borderlands-klon an.
Sam1985 schrieb am
Servus zusammen, weis man den schon warum Defiance 2050 derzeit nicht im Deutschen PSN Store zu haben ist? bzw. wann wir es auf PS4 Spielen können?
schrieb am