Harry Potter: Hogwarts Mystery: "Mobile-Rollenspiel" für iOS und Android - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Jam City
Publisher: Portkey Games (Warner Bros. Interactive Entertainment)
Release:
2018
2018
2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Harry Potter: Hogwarts Mystery - "Mobile-Rollenspiel" für iOS und Android

Harry Potter: Hogwarts Mystery (Rollenspiel) von Portkey Games (Warner Bros. Interactive Entertainment)
Harry Potter: Hogwarts Mystery (Rollenspiel) von Portkey Games (Warner Bros. Interactive Entertainment) - Bildquelle: Portkey Games (Warner Bros. Interactive Entertainment)
Jam City und Portkey Games (Harry-Potter-Spielelabel von Warner Bros. Interactive Entertainment) haben das "Mobile-Rollenspiel" Harry Potter: Hogwarts Mystery für iOS und Android angekündigt. Es wird im Frühjahr 2018 im App Store und auf Google Play (Vorab-Registrierung) verfügbar sein.

"Wir sind unseren Fans dankbar dafür, dass sie Harry Potter: Hogwarts Mystery zu einem der meist erwartetsten Mobile Games 2018 gemacht haben", sagt Chris DeWolfe, Mitgründer und CEO von Jam City. "Wir freuen uns, die Voranmeldung auf Google zu öffnen und einen kleinen Ausblick darauf zu geben, wie Spieler ihren eigenen Charakter erschaffen und Hogwarts zum ersten Mal als Schüler betreten können."

Die Entwickler stellen ihr Spiel folgendermaßen vor: "Harry Potter: Hogwarts Mystery ist das erste Spiel, in dem Spieler ihren eigenen Charakter entwickeln und das Leben als Schüler von Hogwarts erleben können. In diesem Rollenspiel entwickeln Spieler einen personalisierten Studenten-Avatar, besuchen Klassen, lernen magische Fähigkeiten, schließen Freundschaften oder bauen Rivalitäten mit anderen Schülern auf und treffen wichtige Entscheidungen, die den Handlungsstrang ihres Charakters beeinflussen. Neben umfangreicher Story verfügt Harry Potter: Hogwarts Mystery über ein neues Begegnungssystem, bei dem die Entscheidungen der Spieler ihre Aufgaben sowie die Verhältnisse zu anderen Charakteren beeinflussen."



Letztes aktuelles Video: Trailer


Quelle: Portkey Games

Kommentare

casanoffi schrieb am
Die werden wohl eine sehr große Zeilgruppe anpeilen, daher darf es nicht zu heftig werden mit den MTAs, sonst werden es zu wenige auf Dauer spielen.
Ich denke, dass man sich, was die MTAs betrifft, an Pokemon Go orientieren wird.
Man kann es problemlos kostenlos spielen - zahlen muss man eigentlich nur, wenn es in Bereiche kommt, wo man es nicht mehr als "casual" bezeichnen kann.
Darkero schrieb am
Ich sehe es jetzt schon kommen. Der Zauberspruch ist zu schwierig um ihn sofort zu erlernen, Lerndauer: 80 Stunden oder bezahle mit Echtgeld um dir den Zeitumkehrer zu leihen um es sofort zu erlernen. XD
schrieb am