Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy
03.03.2018 10:32, Marcel Kleffmann

Erscheint Ende April für Switch

Bandai Namco Entertainment Europe wird die Spielesammlung Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy (ab 12,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) am 26. April 2018 auf Nintendo Switch veröffentlichen - allerdings nur in digitaler Form im eShop. Das Paket umfasst Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 und Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (Full Burst) sowie Downloaderweiterungen und Zusatzinhalte. Das Bundle ist bereits auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar. Laut Siliconera werden die Switch-Umsetzungen in 1600x900 im TV-Modus und 960x540 im Handheld-Modus laufen - jeweils mit 30 fps.


Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 ist in der Trilogy nicht enthalten, aber in der "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Legacy Edition" (PC, PS4 und Xbox One), die bisher nicht für Switch angekündigt wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.