von Marcel Kleffmann,

The Division 2: Offener Betatest auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet

The Division 2 (Shooter) von Ubisoft
The Division 2 (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat die Open Beta von The Division 2 (ab 8,50€ bei kaufen) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet. Der offene Betatest läuft zum 4. März auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Sie ist für alle interessierten Spieler kostenlos zugänglich. Details zum Download findet ihr hier.

Die Open Beta umfasst drei Hauptmissionen, fünf Nebenmissionen, die aufwertbare Theatersiedlung, die "Dark Zone East" und einen Einblick in die Endgame-Inhalte. Die finale Version von The Division 2 erscheint dann am 15. März 2019.

Letztes aktuelles Video: Open Beta Trailer






Quelle: Ubisoft

Kommentare

johndoe1741084 schrieb am
tailssnake hat geschrieben: ?04.03.2019 22:17 [?]
DZ-Loot bekommt scheinbar nur aus den DZ-Kisten, bei Warzeichenbossen bekommt man nur normales Loot.
Hab zumindest daraus meine einzige kontaminierte Waffe, aber ich hab nie einen Schlüssel dafür bekommen.
Hmm.. wo hab ich dann mein Loot herbekommen? :Kratz:
Möglich, dass der von nem andern Spieler war? 8O :lol:
Kann mich zumindest nicht erinnern eine Kiste geöffnet zu haben, geschweige denn mit einem Schlüssel.
johndoe1698311 schrieb am
rSchreck hat geschrieben: ?04.03.2019 15:40 AFAIK: Nee... die sind für die Kisten, die bei den Gegnern im (manchmal) Stützpunkt zu finden sind. Wenn du eine Wegsperre zB befreist droppen die Schlüssel. Mit Öffnen der Kiste ist dann auch die "MiniMission" abgeschlossen.
Stimmt für die DZ braucht man DZ Schlüssel, die Schlüssel hatte ich wohl im Inventar weil ich die Kisten nicht geöffnet hatte.
Davon ab.. is ne Beta.. vielleicht hast du nen Bug? Weil GAR KEINEN DZ-Loot find ich grad merkwürdig.
DZ-Loot bekommt scheinbar nur aus den DZ-Kisten, bei Warzeichenbossen bekommt man nur normales Loot.
Hab zumindest daraus meine einzige kontaminierte Waffe, aber ich hab nie einen Schlüssel dafür bekommen.
johndoe1741084 schrieb am
tailssnake hat geschrieben: ?04.03.2019 15:30 Ich hab bisher nur in der normalen Welt Schlüssel gefunden, da hab ich nur keine Verwendung dafür gefunden.
Und bei den DZ Truhen stand was von 1/3 Schlüssel, scheinen also die zu sein.
AFAIK: Nee... die sind für die Kisten, die bei den Gegnern im (manchmal) Stützpunkt zu finden sind. Wenn du eine Wegsperre zB befreist droppen die Schlüssel. Mit Öffnen der Kiste ist dann auch die "MiniMission" abgeschlossen.
Sollten also ->AFAIK nix mit der DZ zu tun haben.
Davon ab.. is ne Beta.. vielleicht hast du nen Bug? Weil GAR KEINEN DZ-Loot find ich grad merkwürdig.
johndoe1698311 schrieb am
Danilot hat geschrieben: ?04.03.2019 15:03 Nein man sollte auch Schlüssel bekommen (wahrscheinlich von den Wahrzeichen-Bossen?), um Truhen ohne Rouge-Status öffnen zu können.
Ich hab bisher nur in der normalen Welt Schlüssel gefunden, da hab ich nur keine Verwendung dafür gefunden.
Und bei den DZ Truhen stand was von 1/3 Schlüssel, scheinen also die zu sein.
rSchreck hat geschrieben: ?04.03.2019 15:09 Kontaminierte Gegenstände bekommt man aber auch so von den Gegnern.
Detaillierter hab ich mich leider nicht mit beschäftigt... also obs daran lag, dass das dann Wahrzeichen-Bosse waren oder zufällig von den Gegnern droppen, kP :(
Wahrzeichen hab ich auch gemacht, aber da hab ich auch kein kontaminiertes Loot bekommen.
Was aber wie gesagt auffällig war: Du bekommst viel Standard-Loot (nicht kontaminiert, kann man ohne Copter mitnehmen). Das fand ich bissi komisch.
Solche Loot hab ich auch gefunden, das fand ich auch seltsam.
johndoe1741084 schrieb am
Kontaminierte Gegenstände bekommt man aber auch so von den Gegnern.
Detaillierter hab ich mich leider nicht mit beschäftigt... also obs daran lag, dass das dann Wahrzeichen-Bosse waren oder zufällig von den Gegnern droppen, kP :(
War ungefähr ne Std unterwegs in der DZ und hatte dann 2(?) Gegenstände. Alles nur von Gegnern.
Was aber wie gesagt auffällig war: Du bekommst viel Standard-Loot (nicht kontaminiert, kann man ohne Copter mitnehmen). Das fand ich bissi komisch.
schrieb am