Splatoon 2: Octo Expansion: Die Oktolinge stehen im Mittelpunkt der Einzelspieler-Erweiterung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Splatoon 2: Octo Expansion - Die Oktolinge stehen im Mittelpunkt der Einzelspieler-Erweiterung

Splatoon 2: Octo Expansion (Shooter) von Nintendo
Splatoon 2: Octo Expansion (Shooter) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Bei der Direct-Ausgabe ist die "Octo Expansion" für Splatoon 2 angekündigt worden. Der kostenpflichtige Zusatzinhalt (Preis: 19,99 Euro) bietet einen neuen Einzelspieler-Modus, der sich um die Oktolinge dreht.

Nintendo: "Du bist Agent 8, eine neue Figur, die wie ein Oktoling aussieht. Sie erwacht auf dem Bahnsteig einer dunklen U-Bahn-Station ... und erinnert sich an nichts. Kleckse dich in einer weitläufigen unterirdischen Welt durch insgesamt 80 Testeinrichtungen und stelle dein Können in einer Vielzahl an Missionen unter Beweis. Freue dich auf neue Geschichten, die neues Licht auf beliebte Charaktere werfen. Vielleicht denkst du, dass du schon alles über die Welt von Splatoon weißt, doch die Welt ist so tiefgründig wie der Ozean. Gelingt dir die Flucht aus der verhängnisvollen Tiefe, kannst du an Mehrspielerpartien als Oktoling teilnehmen! Wenn du 'Octo Expansion' im Nintendo eShop kaufst, erhältst du sofort Ausrüstung mit Okto-Design zur Verwendung in Kämpfen."

Letztes aktuelles Video: Ankündigung


Quelle: Nintendo

Kommentare

Krulemuk schrieb am
Habe noch nie einen Splatoon-Titel gespielt, weil ich seit einiger Zeit einfach keine kompetitiven MP-Spiele mehr spielen möchte. Dieser DLC hat das Potenzial, mir auch das Hauptspiel zu verkaufen, wenn die Spielzeit stimmt. Ich bin gespannt...
ronny_83 schrieb am
Sieht ziemlich gut aus. Bin mal gespannt auf die Spielzeit.
Praxston schrieb am
Erst jetzt wirkt Splatoon 2 für mich mehr interessant. Bin nicht so der MP Typ und daher hatte ich den Titel ausgelassen. Mal sehen wenn das gesamte Pack mit den neuen Inhalten mal im Angebot ist, dann schlage ich zu :)
Stalkingwolf schrieb am
gut, dann kann ich es mal wieder rausholen. So ganz hat mich der MP dann doch nicht abgeholt.
yopparai schrieb am
Ist so eins von den Dingen an die ich überhaupt nicht gedacht hätte aber sure, why not?
schrieb am