Interplay: Bilder aus dem Fallout-MMOG - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Interplay: Bilder aus dem Fallout-MMOG

Interplay (Unternehmen) von
Interplay (Unternehmen) von
Spaß vor Gericht: Erst hatte Bethesda Interplay verklagt und den Richter aufgefordert, das Lizenzabkommen über das Fallout-MMOG für null und nichtig zu erklären - Interplay habe es nicht wei vereinbart geschafft, bis zum April 2009 die benötigten Mittel aufzutreiben und mit der Vollproduktion zu beginnen.

Dort sah man das aber etwas anders und holte zur Gegenklage aus: Man habe sich an die Vertragskonditionen gehalten, Bethesda habe sich aber quergestellt. Der Hersteller geht sogar noch einen Schritt weiter: Bethesda sei mit diesem Verhalten selbst vertragsbrüchig geworden - das Abkommen über den Verkauf der Marke Fallout sei dadurch ungültig.

Der Prozess dürfte vermutlich etwas andauern. Einen kleinen Nebeneffekt hat das Ganze aber schon: Jetzt sind die ersten Screenshots aus dem Fallout-MMOG aufgetaucht. Interplay hatte sie eingereicht als Beweis dafür, dass sich das Spiel, das seinerzeit mit dem wenig subtilen Codenamen Project V13 angekündigt wurde, bereits in der Vollproduktion befindet. Basierend auf dem Bildmaterial versucht man mit der Art Direction etwas in Richtung WoW zu gehen, zeigt sich doch bei näherer Betrachtung ein leicht stilisierter, etwas comic-artiger Look.


Kommentare

tschief schrieb am
|-SiN*EaTeR81-| hat geschrieben:
|Chris| hat geschrieben:Ich überlege gerade noch, was schlimmer ist. Screenshots, Kindergarten vor Gericht oder die Kommentare in diesem Beitrag.
Ganz ruhig...
Lass doch die kleinen Kinder auch mal was schreiben.
Wolln sich ja auch nur mitteilen. :lol:
Sind doch schon sehr sachliche, kompetente und super intellektuelle
statements dabei:

Wo wir gerade von Intellekt reden:
|-SiN*EaTeR81-| hat geschrieben: :cheer:
:roll:
Ein Fallout MMO wäre sicher interessant. Solange es ein anständiges Kampfsystem hat, und eine relativ gute Geschichte gepaart mit ein paar netten Fähigkeiten wird es sicher super :D
6zentertainment schrieb am
ja also ehrlich???F1 und F2 waren seiner zeit gutte spiele........aber ich bin froh über die weiterentwicklung und den schritt zu F3,wenn man Fallout fan ist dann erfährt man etwas über die welt abseits der westcoast ;-) und bekommt auch neues wissen vermitellt.das alleine hat mir schon gereicht aber hey noch dazu hat fallout die wohl geilste endeckbare welt die es so gibt.
Makorus schrieb am
Kann nicht verstehen, wie man einen solchen Hass auf das Spiel haben kann. Ich habe die ersten beiden Teile nicht gespielt und hab es auch nicht vor, da mir das Gameplay nicht zusagt. Von Fallout 3 hingegen bin ich restlos begeistert, diese geniale Atmosphäre, die nie langweilig werdende Welt, die skurillen Charaktere...Ich könnte stundenlang so weitermachen.
Für mich ist das Spiel ein Meisterwerk und eins der Spiele des Jahres, kein Spiel hat mich bislang auf einen so langen Zeitraum hinweg begeistert.
Ich spiele jetzt schon seit Wochen und entdecke immer wieder neues.
Aber mal zurück zum Thema. :)
Grafisch sieht das imo noch nicht so toll aus und auch das Design des Supermutanten hat mir im dritten Teil besser gefallen, jetzt nur mal nach den Screenshots beurteilt. Für mich hat Bethesta vom äußerlichen her da mehr geleistet.
Aber wir wollen ja nicht zu voreilig sein, das Ganze steckt ja noch in den Kinderschuhen, mal sehen was draus wird.
ZeroToSix schrieb am
E.d.V. hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich gegen F3?
Dieses Spiel war einfach kein Fallout.
Die ersten beiden Teile waren noch richtig gut, der dritte hingegen könnte auch ein komplett anderes Spiel sein, dass nur zufällig den Namen Fallout trägt.
Ich hatte es gekauft, knappe 10 Stunden gespielt, es zur Seite gelegt und nicht wieder angefasst.
Werd es auch noch verkaufen.
slugger schrieb am
ich hoffe, sofern man sich einigt und das spiel auf den markt kommt, das man sich vom comicloook noch wegentwickelt. dieser comicshader-look ging mir bei borderlands schon tierisch auf den keks. wenn ich bedenke, wie klasse die screenshots aussahen und mir dann das endprodukt ansehe... :\
schrieb am

Facebook

Google+