Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kommt Fallout 3 doch?

Interplay (Unternehmen) von
Interplay (Unternehmen) von

Der gestrige Geschäftsbericht von Interplay offenbarte einige interessante Neuigkeiten: So verkündete Interplay-CEO Herve Caen, dass einige Projekte in Entwicklung seien bzw. deren Entwicklung in Kürze beginnen wird:

  • Fallout 3 (PC)
  • Kingpin 2 (PC, Xbox)
  • ein neues Fallout-Action-RPG (das allerdings nichts mit Fallout - Brotherhood of Steel zu tun hat)
  • Exhaulted (PS2, Xbox)
  • Baldur's Gate: Dark Alliance 3
  • und schließlich ein neuer Teil von Earthworm Jim.

Laut Aussage von Caen wird Fallout 3 von einem externen Team entwickelt. Mehr Informationen erhaltet ihr aus diesem Beitrag im offiziellen Interplay-Forum.


Kommentare

brookman96 schrieb am
Sorry, da hab es falsch verstanden. Das es von einem anderen Entwicklerstudio übernommen wird ist mir neu. Als ich die Überschriften und die anderen posts gelesen habe, sah es so aus, als wüsstet ihr es noch nicht, dass die Entwichlung eingestellt wurde. Wirklich, noch mal Entschuldigung. Wer übernimmt denn jetzt Fallout 3 ?
brookman96
Kampfkeule schrieb am
Ich habe leider schlechte Nachrichten für alle Fallout-Fans die sich auf einen 3. teil freuen. Die Entwicklung wurde eingestellt. Einen 3. teil wird es defintiv nicht geben, zumindest nicht für den PC.
Tut mir leid das sagen zu müssen. Stattdessen wird jetzt an einem Fallout-inspirierten Spiel namens The Fall gearbeitet.
Und wer sagt das?
Das die Entwicklung vor einiger Zeit eingestelt wurde ist uns klar, es geht hier aber schließlich um eine neue Meldung, nach der Fallout nun doch von einem anderen Entwicklerteam weiterentwickelt wird.
brookman96 schrieb am
Ich habe leider schlechte Nachrichten für alle Fallout-Fans die sich auf einen 3. teil freuen. Die Entwicklung wurde eingestellt. Einen 3. teil wird es defintiv nicht geben, zumindest nicht für den PC.
Tut mir leid das sagen zu müssen. Stattdessen wird jetzt an einem Fallout-inspirierten Spiel namens The Fall gearbeitet.
brookman96
Max Headroom schrieb am
Mich reizen die anderen Namen auf der Liste:
Kingpin 2 - der Erste war ja auch nicht \"zart\"
Earthworm Jim - Yes ! Nicht jeder hat eine Lizenz zum Lachen ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
pasel schrieb am
Also wenn Fallout 3 tatsächlich erscheint und dabei noch eine qualität wie teil 1+2 hat wäre das OBERGENIAL! :lol: :lol: :lol:
schrieb am

Facebook

Google+