Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 3 wird erscheinen

Interplay (Unternehmen) von
Interplay (Unternehmen) von
Nach der letzten Nennung von Fallout 3 im Geschäftsbericht, wurde im RPGDot-Forum gleich auf die Gerüchte reagiert und H. Caen von Interplay befragt. Seinen Ausführungen zu Folge plant Interplay definitiv die Veröffentlichung von Fallout 3. Außerdem hat er bestätigt, dass ein externes Entwickler-Team an dem post-apokalyptischen Spiel arbeiten wird.

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
mich würde eher interessieren ob die baldurs gate reihe fortgesetzt wird, da sie für mich überhaupt die beste rollenspiel serie war! aber jetzt wo die ganzen guten designer und entwickler weg sind kann ich mir kaum vorstellen das jemals ein rollenspiel von interplay
wieder so gut wird! :cry:
johndoe-freename-66225 schrieb am
macht euch keine hoffnungen. das game kommt doch wie man sieht auf xbox und ps2 raus...die werden alles dran setzen damit auch consolen spieler mit der steuerung zurecht kommen können. hat man ja bei deus ex 2 gesehn,das geniale inventar aus dem ersten teil würde rausgenommen,wieso ? stellt euch ma vor wie man mit so nem inventar + pad zurecht kommen könnte :roll:
ich denke fall out 3 wird stark drunter leiden,es sei denn ich hab mich geirrt und das game kommt nur für pc :?
Kaustobiolith schrieb am
Da stimme ich Blizzard zu.
Ich bevorzuge gerade bei solchen Games auch eher eine schicke Iso-Grafik als krüppelige und unhandliche 3d-Grafik.
Blizzard_ schrieb am
ich hoffe sie kommen nicht mit einem möchtegern gutem 3d umgebung an... von mir aus kann es ruhig in einer \"sehr guten\" gezeichnenten iso welt spielen, selbst heute spiel ich noch fallout 1&2 und denk mir eigentlich nicht \"ihh so was hässliches\". hauptsache die story stimmt wieder und kann genauso lang begeistern wie die ersten beiden teilen, und ich hoffe es gibt genug nebenschauplätze die man nicht unbedingt storymässig BRAUCHT aber erkundbar sind mit nebenquests.. hab keine lust auf nen lineares null_acht_fünfzehn game ...
pasel schrieb am
hm,also ich betrachte das ganze da weniger skeptisch.warum sollte das ein anderes entwicklerteam nicht auch hinbekommen?zumindest hoffe ich das sehr.
schrieb am

Facebook

Google+