Westworld
12.03.2018 19:15, Marcel Kleffmann

Delos Park Training Simulation: Serien-Versoftung für Android und iOS angekündigt

Warner Bros. Interactive Entertainment wird ein Spiel (für Android und iOS) basierend auf der erfolgreichen Serie Westworld (HBO) im Laufe des Jahres veröffentlichen. Es wird produziert von WB Games San Francisco in Zusammenarbeit mit Kilter Films und entwickelt von Behaviour Interactive.

In Westworld für Mobilgeräte übernehmen die Spieler die Rolle eines frisch angestellten Delos-Praktikanten, dem Zugang zur Delos Park Training Simulation (DPTS) gewährt wurde. Spieler haben die vollständige Kontrolle über die Simulation und kümmern sich um alle Aspekte des Westworld-Parkbetriebs, einschließlich der Produktion und Betreuung von Gastgebern mit künstlicher Intelligenz und der Zufriedenstellung von Gästen. Interessierte Spieler können sich auf der Webseite "vorab anmelden" (Google Play ).

"Dieses Spiel gibt uns die Möglichkeit, Spielern von Mobilgeräten eine frische und aufregende Weise zu bieten, mit den fesselnden Themen und der geheimnisvollen Geschichte, die in der Westworld-Serie erkundet werden, zu interagieren", sagt Jonathan Knight, Vizepräsident und Studioleiter bei WB Games San Francisco. "Wir können es kaum erwarten, dass Fans das Spiel in die Hände bekommen und ihre eigene einzigartige Strategie entwickeln, um das perfekte Parkerlebnis zu inszenieren und zu erforschen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.