Terminator 3: The Redemption:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Paradigm
Publisher: Atari
Release:
16.09.2004
23.09.2004
16.09.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Terminator 3 The Redemption: Promo-Video

Arnies letzter Ausflug im Terminator-Outfit liegt zwar schon ein Weilchen zurück, doch das Erbe der futuristischen Kampfmaschnine lebt weiter - zumindest virtuell. Paradigm schraubt für Atari seit geraumer Zeit an dem Titel Terminator 3: The Redemption , der mit klassischer Third-Person-Action das Semi-Debakel Terminator 3 - Rebellion der Maschinen vergessen lassen will. Das erste Promo-Video zeigt zwar keinerlei Spielszenen, kann mit seinen guten CG-Sequenzen aber trotzdem Lust auf mehr machen.

Download: Trailer #1, CG-Promo (12,3 MB)
4P|Stream: CG-Promo (Laufzeit: 2:18 Min.)

Kommentare

Capta!nFalcon schrieb am
@doze
Diese _professionalität_ bezieht sich aber wohl nur auf das management der finanzen und keineswegs auf professionalität im bereich spiele-entwicklung... :roll:
activision ist mir zumindest noch der sympatischste publisher momentan, danach wohl ubisoft.
atari und vor allem acclaim (so scheints mir zumindest) rutschen immer weiter aber, bemerkt man auch an den spielen, die sie unter vertrag haben, die qualitativ nicht mehr so der renner sind. Denn gerade acclaim hat/hatte gute lizensen im petto und hat daraus auch oftmals etwas gemacht.
johndoe-freename-67214 schrieb am
...falsch, der schwächere verliert... EA mag nicht sympathisch sein, aber was die Professionalität angeht, ist die Firma beeindruckend.
Nestromo schrieb am
oder Ubisoft aber naja mir egal wenn die firmen pleite gehen der stärkere überlebt so ist es doch immer
johndoe-freename-66123 schrieb am
ach ein paar gute Spiele haben die beiden Firmen schon rausgebracht!
aber hast recht, es gibt bessere Unternehmen z.B. EA :) :) :)
schrieb am

Facebook

Google+