Splinter Cell (Arbeitstitel)
13.03.2018 12:49, Marcel Kleffmann

Gerücht: Soll auf der E3 enthüllt werden

Bei Amazon.ca (Kanada) ist eine noch ziemlich leere Produktseite zu "Tom Clancy's Splinter Cell 2018" aufgetaucht. Als Hersteller wird Ubisoft aufgeführt. Plattformen werden nicht genannt. Auf der mobilen Webseite ist noch der Zusatz "E3TomClancy'sSplinterCell2018_PC" zu lesen . Demach könnte es sein, dass Ubisoft auf der E3 2018 (im Juni) einen weiteren Teil aus der Splinter-Cell-Reihe ankündigen wird.

Die Ankündigung des siebten Splinter-Cell-Teils (PSP-Ableger Essentials nicht mitgezählt) im Zuge der Messe wäre keine allzu große Überraschung, denn schon im vergangenen Jahr bestätigte Ubisoft-Chef Yves Guillemot, dass "mehrere Konzepte" für ein entsprechendes Spiel vorliegen würden und sie sich für ein Konzept entscheiden müssten. Der letzte Teil der Serie war Splinter Cell: Blacklist (2013).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.