V-Rally 4
13.03.2018 17:19, Marcel Kleffmann

Comeback der Rennspiel-Reihe für PC, PS4, Switch und Xbox One

Bigben Interactive (Publisher) und Kylotonn Racing Games (Entwickler; WRC 7, TT Isle of Man, FlatOut 4: Total Insanity) haben die Rückkehr von V-Rally bekanntgegeben: V-Rally 4 (ab 6,87€ bei kaufen) wird im September 2018 auf PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen.

Das letzte Spiel aus der Rennspiel-Serie erschien 2003. Im Comeback sollen über 50 Modelle bekannter Rallye- und extremer Motorsport-Fahrzeuge geboten werden. "Diese warten nur darauf, dass die Spieler sie sammeln, verbessern, modifizieren und beherrschen. Im Trailer sind bereits drei bekannte Wagen zu sehen: der Porsche 911 Safari, der Ford Mustang und der Ford Fiesta RS RX", heißt in der Ankündigung.

Alain Jarniou (Game Director bei Kylotonn) erläutert: "Es ist ein großes Privileg für mich, wieder an einem V-Rally zu arbeiten. Es ist ein außerordentliches Franchise, zu dem ich eine ganz besondere Verbindung habe. Ich hatte die Chance, als Programmierer in dem Team zu arbeiten, das V-Rally geschaffen hat. Ich bin sehr stolz, nach 15 Jahren wieder an demselben Franchise zu arbeiten."

Features (laut Hersteller):

  • "Rally: Von Afrika bis zum Sequoia Park und nach Japan bereisen sie die Welt auf unerbittlichen Strecken unter erbarmungslosen Bedingungen, in Schnee, Eis und Schlamm ...
  • Extreme-Khana: Auf diesen mit Fallen übersäten Strecken müssen die Spieler wahre Meister von Präzision und Drifting sein.
  • V-Rally Cross: Mit ihrem Können lassen Spieler sieben anspruchsvolle Gegner auf diesen Schlamm- und Asphaltpisten Staub atmen.
  • Buggy: Ausgerüstet mit einem ATV geht es in den Rennen auf diesen besonders holprigen Pisten um alles. Nichts für schwache Nerven!
  • Hillclimb: Am Steuer leistungsfähiger Rennfahrzeuge gilt es hier, den Gipfel zu erreichen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.