Scavengers
07.12.2018 09:25, Jan Wöbbeking

Mehrspieler-Shooter orientiert sich an Warzone aus Halo 5 Guardians

Einige Entwickler des Warzone-Modus von Halo 5: Guardians haben auf den Game Awards 2018 ihr Multiplayer-Actionspiel Scavengers näher vorgestellt. Laut Polygon.com kämpft man so lange mit seinem Team aus menschlichen Mitspielern und KI-Helfern zusammen, bis es sinnvoller wird, sich gegenseitig zu bekriegen.

Die Spieler müssen sich dabei passende Klassen für die Zusammenarbeit herauspicken und "in jeder Runde Kampf-Puzzles" lösen. Für mehr Spannung sorgen die tödlich kalte Witterung sowie noch tödlichere Kreaturen. Auf der offiziellen Website kann man sich bereits für den "Playtest" bewerben, der 2019 starten soll. Unterstützte Plattformen wurden noch nicht verraten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.