Narcos: Spiel auf Basis der Serie angekündigt; keine Details verraten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: Kuju Ltd.
Publisher: Curve Digital
Release:
Q2 2019
Q2 2019
Q2 2019

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Narcos: Spiel auf Basis der Serie angekündigt; keine Details verraten

Narcos () von Curve Digital
Narcos () von Curve Digital - Bildquelle: Curve Digital
Curve Digital hat ein Spiel basierend auf der Serie "Narcos" von Gaumont International Television angekündigt. Irgendwann im Frühjahr 2019 soll es auf "allen gängigen Plattformen" (PC & Konsolen) erscheinen.

Entwickelt wird der Titel von der Curve-Tochterfirma Kuju Limited. Konkrete Angaben zu dem Spiel wurden nicht gemacht. Brynley Gibson (Head of Studio) erklärte bloß: "Wir freuen uns darauf, ein Spiel zu entwickeln, das zu der fantastischen Story und der grobkörnigen Action der Netflix-Serie passt. Wir sind begeistert und haben einige außergewöhnliche Gameplay-Elemente in Arbeit, die sowohl Fans der Show als auch Spielern gefallen werden."

Quelle: Curve Digital

Kommentare

casanoffi schrieb am
"Grobkörnig" hätte ich jetzt, in diesem Fall, als authentisch ohne Hollywood-Action interpretiert.
keiner einer schrieb am
"grobkörnigen Action" macht mich etwas misstrauisch. Wirklich Action war da ja eher weniger. Deshalb kann ich mir ein Spiel dazu auch nicht wirklich vorstellen. Ein Actionadventure fänd ich irgendwie daneben, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
johndoe-freename-81370 schrieb am
adventureFAN hat geschrieben: ?
16.03.2018 09:04
Basis sollten aber die ersten beiden Staffeln sein =P
Ich habe bei Staffel 3 das schlimmste befürchtet, am Ende hat sie mir besser gefallen als die sich teilweise zu sehr wiederholende Staffel 2.
Eine klasse Serie, bin gespannt wie man das Gerüst in ein Spiel packen will.
casanoffi schrieb am
Danny. hat geschrieben: ?
16.03.2018 10:18
ist eine tolle Sprache, aber privat lernen ... nee :Blauesauge:
hab nur die 1. Staffel gesehen, die war an sich klasse und die OV wirkt natürlich authentischer ... aber man muss ja wirklich 90% lesen, das war mir dann doch nichts, da verpasst man einfach zu viel
Die 2. kannst Du Dir, meiner Meinung nach, sparen. Kam bei weitem nicht an die 1. ran.
flitzpiepe schrieb am
Mit dem Sixaxis auf PS4 interaktiv ne Line ziehen...wird bestimmt geil :D
Spaß beiseite - ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Knaller oder Überraschungshit wird. Meine Erwartungen sind entsprechend niedrig.
schrieb am

Facebook

Google+