Lego Die Unglaublichen: Anleitung aus Spielzeug-Set nimmt offenbar Ankündigung des Videospiels vorweg - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: TT Games
Release:
15.06.2018
15.06.2018
05.07.2018
15.06.2018
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Die Unglaublichen
75
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Die Unglaublichen
75
Jetzt kaufen ab 40,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lego Die Unglaublichen: Anleitung aus Spielzeug-Set nimmt offenbar Ankündigung des Videospiels vorweg

Lego Die Unglaublichen (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Lego Die Unglaublichen (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Der Lego-Blog "The Brick Fan" ist im Karton eines Spielzeug-Sets auf eine Teaser-Werbung für das Videospiel Lego Die Unglaublichen (The incredibles) gestoßen. Offenbar war der Redaktionsschluss der Anleitung eine ganze Ecke früher als die eigentlich geplante Ankündigung.



In dem Heft zum Lego-Juniors-Set "Incredibles 2" fanden sich bereits die Logos der unterstützten Plattformen: Sofern das Foto echt ist, kommt das Spiel für PlayStation 4, PC, Switch und Xbox One. Nähere Infos sind dort allerdings noch nicht abgebildet. Es wäre der erste Lego-Titel von Warner und TT Games zur Serie. Der Film "Die Unglaublichen 2" kommt am 27. September 2018 in die Kinos. Laut dem Blog habe es bereits früher Gerüchte über ein entsprechendes Videospiel gegeben, das gegen Ende des Jahres erscheinen soll.

Quelle: Thebrickfan.com
Lego Die Unglaublichen
ab 40,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am