PixelJunk Monsters 2
26.03.2018 11:44, Jens Bischoff

Die Tower Defense wird auf PC, PS4 und Switch fortgesetzt

Q-Games und Spike Chunsoft haben im Rahmen der Game Developers Conference 2018 eine Fortsetzung von PixelJunk Monsters angekündigt. Bereits am 25. Mai 2018 soll das Tower-Defense-Spiel (zum Test) auf PlayStation 4, Nintendo Switch und PC einen Nachfolger erhalten. PixelJunk Monsters 2 werde als Download via PlayStation Store, eShop und Steam erscheinen und 14,99 Dollar kosten.

Als Tikiman wird man seine Hütte dieses Mal auch mit explosiven Fruchtbomben gegen angreifende Monsterwellen verteigen können. Zudem soll man verschiedene Masken anlegen und erstmals sowohl aus der Draufsicht als auch aus einer Schulterperspektive spielen können. Lokal dürfen bis zu zwei, online sogar bis zu vier Spieler gleichzeitig ran. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im folgenden Video:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.