Postal 3: Catharsis: Noch in Produktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Publisher: -
Release:
Q1 2009
Q1 2009
Q1 2009

Leserwertung: 74% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Postal 3: Noch in Produktion

Postal 3 - da war doch was? Angesichts der Informationsstille beim sonst nie um Worte verlegenen Studio Running With Scissors, hakten die Kollegen von Joystiq jetzt mal bei Vince Desi nach und fragten, ob das Projekt klammheimlich auf Eis gelegt wurde.

Der veneint und teilt mit, das Gegenteil sei der Fall: Man nähere sich langsam aber sicher dem Ende der Produktion. Er gehe allerdings nicht davon aus, dass der jüngste Vertreter der Reihe noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Kommentare

Mr. Pink schrieb am
Wird sicher wieder n Fall für den Import, gut das ich an der Grenze zu Holland wohne. Und hoffentlich wirds wieder so brutal, blutig, ekelhaft und pervers wie der Vorgänger. :twisted:
DerArzt schrieb am
Jawohl, ich habe richtig bock auf das Spiel, hatte es schon fast vergessen.
Solange ich Leute anpissen und Katzen auf meine Waffe stecken kann bin ich zufrieden.
Und ein ganz bestimmter Kerl in der Kanalisation darf auch gerne wieder vorkommen. :wink:
:tanzen: :tanzen: :tanzen:
gizmotainment schrieb am
Tja, die Meldung hätte auch ich abgeben können, war das Spiel doch auf der Games Convention im Business Bereich betreut spielbar, wenn auch nur nach Terminvereinbarung :D
Das war aber kein Stand von RWS sondern von irgendeinem russischen Publisher, Takela oder so.
Leider habe ich den Termin für den Freitag damals sausen lassen, weil ich auch noch nen Termin bei den Jungs von CD Projekt bekommen hatte um mir The Witcher 2 anzusehen :) Immerhin gabs da Papercraft of Kings :P
Der nur sehr schwer englischsprechende Stand-Mensch (krasser russicher Akzent) meinte aber was das Releasedatum angeht etwas von "some time in 2011" mitzuteilen.
Kann es auch kaum erwarten! Hab auch das Addon von Teil 2 gespielt und warte seti dem gespannt, wohin es den Dude nun verschlagen wird.
KeinName schrieb am
Ich habe mir letzetns mal den zweiten Teil besorgt, um zu sehen, was an dem Spiel so toll ist und ich muss sagen, das mich der Titel nicht wirklich anspricht.
Spielerisch war es extrem mau und an den Gewalteffekten hat man sich doch extrem schnell satt gesehen. Wenn der dritte Teil ähnlich wird, brauche ich ihn nicht.
SK1WALKER schrieb am
ein Manhunt 3 wäre mir lieber ...
schrieb am

Facebook

Google+