Postal 3: Catharsis: Läuterung eingeleitet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Publisher: -
Release:
Q1 2009
Q1 2009
Q1 2009

Leserwertung: 74% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Postal 3: Catharsis offiziell bestätigt

Auch die Postal-Macher sind in diesen Tagen besinnlich gestimmt: Anders ist es gar nicht zu erklären, dass ausgerechnet sie einen weihnachtlich angehauchten Newsletter fabrizieren, in dem von Läuterung, Einkehr und Neuanfang die Rede ist. Running With Scissors hat Postal 3 darin jetzt offiziell bestätigt, wobei als Untertitel Catharsis gewählt wurde. Wer da geläutert zurückkehrt, muss sich allerdings erst noch zeigen. Entgegen früherer Ankündigungen soll das Actionspiel nun auch für Xbox 360 und nicht mehr für die alte Xbox erscheinen. Näheres zum sicher gar nicht besinnlichen Inhalt soll so bald wie möglich mitgeteilt werden.       

Quelle: Running With Scissors Newsletter

Kommentare

Zierfish schrieb am
na three sixty
so wie das jeder Border aussprechen würde ... ich mein wo leben wir denn ... doch nicht etwa in Deutschland, wo man 360 eben mal dreisechzig ausspricht!
Evin schrieb am
sinsur hat geschrieben:gabs nicht mal das versprechen: weniger metzelspiele für die 360?

Sagt wer?
btw die sagen in der xboxwerbung in dland doch echt dreisechzig ...wüä

Wie den sonst? o_O°
Threesixty? DAS klingt ja vielleicht doof...
Ne, ich finde 3-60 voll ok.
sinsur schrieb am
gabs nicht mal das versprechen: weniger metzelspiele für die 360? nun kommt ein postal und condamed is auch nich grade \"tiefgründig\" insofern man das von einem computerspiel überhaupt sagen kann
btw die sagen in der xboxwerbung in dland doch echt dreisechzig ...wüä
Evin schrieb am
Joar, wie gesagt, würd`s spielerisch ordentlich was bieten würde ich es zocken... aber nur der 5 Minuten wegen, in denen man sich noch über den Humor amüsiert?
Ne... da freue ich mich lieber auf Stubbs, dem "Best game you have never heard of". :) :)
Zierfish schrieb am
hmmm naja mir ist die Gewalt in Postal herzlich egal ... ich geb ja zu für 10 minuten is der kranke scheiss noch ganz lustig, aber wenn man schon jeden angepisst hat und ne Katze gezwungen hat als Schalldämpfer zu arbeiten bietet das Spiel nicht, was man nicht schon besser bei anderen games gesehen hat!
schrieb am

Facebook

Google+