Postal 3: Catharsis
13.12.2005 07:46, Bodo Naser

Läuterung eingeleitet

Auch die Postal-Macher sind in diesen Tagen besinnlich gestimmt: Anders ist es gar nicht zu erklären, dass ausgerechnet sie einen weihnachtlich angehauchten Newsletter fabrizieren, in dem von Läuterung, Einkehr und Neuanfang die Rede ist. Running With Scissors hat Postal 3 darin jetzt offiziell bestätigt, wobei als Untertitel Catharsis gewählt wurde. Wer da geläutert zurückkehrt, muss sich allerdings erst noch zeigen. Entgegen früherer Ankündigungen soll das Actionspiel nun auch für Xbox 360 und nicht mehr für die alte Xbox erscheinen. Näheres zum sicher gar nicht besinnlichen Inhalt soll so bald wie möglich mitgeteilt werden.       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.