Arcade-Shooter
Publisher: -
Release:
Q1 2009
Q1 2009
Q1 2009

Leserwertung: 74% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Postal 3: Hauptdarsteller im Blick

Wie hat sich der Hauptdarsteller des umstrittenen Shooters in den letzten 10 Jahren entwickelt? Running With Scissors gibt jetzt in seinem neuen Newsletter einen Überblick, der sich vom pixeligen Killer in Teil 1 über den schon ausgefeilten Postal Dude im zweiten Teil bis hin zum Dude in all seiner Pracht zieht, wie er in der Postal-Verfilmung von Uwe Boll zu sehen sein wird. Zugleich werfen die Macher einen Ausblick auf den Dude in Postal 3, dessen Charakter-Modell sie gerade fertig stellen. Er soll noch individueller aussehen, um sein Alter und seine Herkunft zu unterstreichen. Ihr dürft also gespannt sein, wenn der dritte Teil 2008 erscheint.        

Quelle: Postal Nation Running With Scissors

Kommentare

Axozombie schrieb am
OMG . . . es wird immer noch an den spiel gearbeitet, habe gedacht die hätten es eingemottet.
Habe Postal 2 geliebt, ja ich bin krank^^
Aber ich mochte ja auch die verfilmung von Uwe Boll XD
^^
breakibuu schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Mal kucken vieleicht interessiert es jemanden, 4Player scheint es ja nicht zu interessieren.
Hier die Gameplay Trailer von der gamescom. Sorry kommt ein bischen spät hab nicht daran gedacht die hier zu posten :o
wow! Einfach nur wow!
Das ist die größte Scheiße die ich in der letzten Zeit gesehen hab.
Grafik auf PS2 Niveau, die Animationen sind lächerlich und zum "Gameplay" sag ich lieber nix.
Das hat nix mit Sozialkritik oder schwarzem Humor zu tun, das ist einfach nut totaler Schmu. Wenn dieses Spiel wirklich Erfolg haben sollte verlier ich den Glauben an die Menschheit und hoffe das wir alle von einer Dämonenarmee aus der Hölle versklavt werden...
Bedameister schrieb am
Mal kucken vieleicht interessiert es jemanden, 4Player scheint es ja nicht zu interessieren.
Hier die Gameplay Trailer von der gamescom. Sorry kommt ein bischen spät hab nicht daran gedacht die hier zu posten :o
http://www.gametrailers.com/video/gc-10 ... iii/702976
http://www.gametrailers.com/video/gc-10 ... iii/702986
http://www.gametrailers.com/video/gc-10 ... iii/703648
http://www.gametrailers.com/video/gc-10 ... iii/703644
http://www.gametrailers.com/video/gc-10 ... iii/703646
http://www.gametrailers.com/video/gc-10 ... iii/703650
p2k10 schrieb am
Eigentlich sollte es ja schon 2008 kommen. Dann wurde es verschoben und verschoben. Schade den die Source Engine die Sie benutzen wird auch nicht mehr schöner.
Außer es müssen solche Mod Gruppen wie FakeFactory dran arbeiten.
Mal schauen wann es und ob es überhaupt erscheint.
Gammanator schrieb am
hallo Dudes,
es gibt mal wieder ne News zu Postal 3 (Forever)...
Hab grad ein Interview vom 18. Januar gefunden, das auf der deutschen Postal 3 Seite verlinkt wurde.
Demnach scheint es doch so als würde das Spiel endlich mal irgendwann Ende 2010 rauskommen, die Entwickler sind sich da allerdings selbst nicht so einig ;)
Hier mal der Link:
http://www.hookedgamers.com/features/20 ... l_iii.html
schrieb am

Facebook

Google+