Postal 3: Catharsis
05.07.2007 07:20, Bodo Naser

Postal Dude im Überblick

Wie hat sich der Hauptdarsteller des umstrittenen Shooters in den letzten 10 Jahren entwickelt? Running With Scissors gibt jetzt in seinem neuen Newsletter einen Überblick, der sich vom pixeligen Killer in Teil 1 über den schon ausgefeilten Postal Dude im zweiten Teil bis hin zum Dude in all seiner Pracht zieht, wie er in der Postal-Verfilmung von Uwe Boll zu sehen sein wird. Zugleich werfen die Macher einen Ausblick auf den Dude in Postal 3, dessen Charakter-Modell sie gerade fertig stellen. Er soll noch individueller aussehen, um sein Alter und seine Herkunft zu unterstreichen. Ihr dürft also gespannt sein, wenn der dritte Teil 2008 erscheint.        

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.