Spyro Reignited Trilogy: Stewart Copeland kehrt zurück; Wechsel zwischen Original- und Remastered-Soundtrack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Toys for Bob
Publisher: Activision Blizzard
Release:
13.11.2018
13.11.2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Spyro Reignited Trilogy: Stewart Copeland kehrt zurück; Wechsel zwischen Original- und Remastered-Soundtrack

Spyro Reignited Trilogy (Action) von Activision Blizzard
Spyro Reignited Trilogy (Action) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Activision und Toys for Bob haben bei der Comic-Con 2018 die Rückkehr von Stewart Copeland (The Police) zur Spyro-Reihe bekanntgegeben. Copeland, der Komponist der Original-Reihe, präsentierte den Fans im Rahmen eines Panels ein kleines Stück der neuen Titelmelodie aus Spyro Reignited Trilogy. Copelands neues Intro des Spiels trägt den Titel "Tiger Train" und greift bekannte musikalische Motive aus den ersten drei Spyro-Spielen auf.



Darüber hinaus wird es in der Spyro-Trilogie die Möglichzeit geben, zwischen dem Original Soundtrack und dem neuen Remastered Soundtrack zu wechseln (Optionsmenü: Schaltfläche "Reignited Music/Original Music").

Letztes aktuelles Video: New and Original Music Option


"Ich hatte sehr viel Spaß dabei, neue Musik für Spyro Reignited Trilogy zu schreiben. Und ein wenig nostalgisch war es auch", so Stewart Copeland. "Vor 20 Jahren hat es mich sehr gefreut zu sehen, wie die Fans die Original-Reihe und den Soundtrack geliebt haben. Mit der Arbeit an dem neuen Spiel hat sich der Kreis geschlossen. Ich freue mich schon darauf, wenn die Spieler das neue Intro hören und die Möglichkeit nutzen können, das neu gemasterte Spiel mit meiner Original-Musik zu spielen, wenn die Trilogie diesen Herbst erscheint. "Tiger Train" enthält ein paar meiner Lieblingssequenzen aus dem Original-Soundtrack, was alteingesessene Spyro-Fans bestimmt zu schätzen wissen werden!"

Die Spyro Reignited Trilogy wird am 21. September 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Trilogie bietet den Spielern eine vollständig neu gemasterte Sammlung der drei Originalspiele: Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro: Year of the Dragon. Entwickelt wird der HD-Remaster von Toys For Bob. Mehr als 100 Levels, verbesserte Belohnungssequenzen, Spyros durchgeknallte Drachenbande und weitere Chaoten (einschließlich Libelle Sparx, Jäger, Sheila, Agent 9 und Sergeant Byrd), verbesserte Umgebungen, eine überarbeitete Steuerung, neue Lichteffekte und nachgebildete Zwischensequenzen werden versprochen.

Quelle: Activision Blizzard

Kommentare

Scorplian190 schrieb am
BigEl_nobody hat geschrieben: ?
20.07.2018 16:42
... aber wenn man mit dem OG Soundtrack groß geworden ist, dann bleibt man auch dabei.
Oder man spielt es zweimal durch :D
(hab ich zumindest vor)
BigEl_nobody schrieb am
Super Sache das man zum Original Soundtrack wechseln kann! :Hüpf:
Werde ich auch definitiv machen, ist zwar großartig das man sich den originalen Komponisten für den neuen Soundtrack ins Boot geholt hat, aber wenn man mit dem OG Soundtrack groß geworden ist, dann bleibt man auch dabei.
Scorplian190 schrieb am
Ich wusste vorher garnicht, dass solch eine Berühmtheit die Soundtracks der Original-Trilogie geschrieben hat :O
Und dass er im Remake auch wieder dabei ist, macht die Sache ja umso interessanter :)
schrieb am