Body of Evidence
09.04.2018 10:30, Jens Bischoff

Tatortreiniger à la Tarantinos Mr. Wolf im Anmarsch

In Body of Evidence vom polnischen Entwickler Empyrean und Fat Dog Games muss man ähnlich wie in Serial Cleaner Leichen und Tatspuren diskret verschwinden lassen, bevor andere Personen am Tatort eintreffen. Der am 18. Mai 2018 für PC und Mac (Steam ) erscheinende Titel sei eine Hommage an diverse Filme von Quentin Tarantino (z. B. Mr. Wolf in Pulp Fiction).

Insgesamt sollen 30 verschiedene Tatorte auf ihre "Reinigung" warten, wobei man jedes Szenario auf mehrere Arten absolvieren könne. Zudem soll es sowohl Aufträge von der Mafia als auch der Polizei geben. Jede Menge schwarzer Humor wird ebenfalls versprochen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.