MegaMan X Legacy Collection: Zweiteiliges Spielepaket mit insgesamt acht MegaMan-X-Titeln erscheint im Juli - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
24.07.2018
24.07.2018
24.07.2018
24.07.2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MegaMan X: Legacy Collection: Zweiteiliges Spielepaket mit insgesamt acht MegaMan-X-Titeln erscheint im Juli

MegaMan X Legacy Collection (Action) von Capcom
MegaMan X Legacy Collection (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Die MegaMan X: Legacy Collection wird am 24. Juli 2018 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One in digitaler Form erscheinen. Das Spielepaket besteht aus zwei separat erhältlichen Teilen: MegaMan X Legacy Collection und MegaMan X Legacy Collection 2. Der Preis beträgt pro Collection 19,99 Euro.

Die MegaMan X Legacy Collection besteht aus:
  • MegaMan X
  • MegaMan X2
  • MegaMan X3
  • MegaMan X4

Die MegaMan X Legacy Collection 2 beinhaltet folgende Titel:
  • MegaMan X5
  • MegaMan X6
  • MegaMan X7
  • MegaMan X8

Features (laut Capcom):
  • "Der neue X-Challenge-Modus ermöglicht es, gegen gleich zwei ausgewählte Bosse der unterschiedlichen X-Spiele anzutreten - ein ganz neues Kampferlebnis mit drei Schwierigkeitsgraden und Online-Ranglisten.
  • Verbesserte Optik und neue Optionen – Alle Spiele können mit einem Filter, der die ursprüngliche Optik von Röhrenfernsehern simuliert, oder mit verbesserter Grafik für ein modernes Aussehen gespielt werden.
  • Easy Mode für Einsteiger – "Mega Man"-Neulinge finden mit dem neuen Easy Mode einen einfacheren Einstieg für die "Mega Man X"-Serie.
  • Das Museum gibt einen tiefen Einblick in die Geschichte der X-Serie - mit jeder Menge Produktions-Artwork, Merchandise Katalogen, einer Jukebox und einem animierten Kurzfilm, der als Prolog zu den Ereignissen von "Mega Man X" fungiert."

Letztes aktuelles Video: Trailer


Screenshot - MegaMan X Legacy Collection (PC)

Screenshot - MegaMan X Legacy Collection (PC)

Screenshot - MegaMan X Legacy Collection (PC)

Screenshot - MegaMan X Legacy Collection (PC)

Screenshot - MegaMan X Legacy Collection (PC)


Quelle: Capcom

Kommentare

DEMDEM schrieb am
Das erste Bundle werde ich mir wohl auch für 20? kaufen. Vorallem die ersten beiden X-Teile habe ich damals rauf und runter gespielt, da hängt bei mir persönlich viel Nostalgie mit dran.
Blupp schrieb am
Ich hab die ersten beiden Collections schon gern gespielt. Ich freu mich auf X. :Hüpf:
Ego sum Noctis schrieb am
Ich freue mich drauf!!!! Für je 20 ist es ein Sofortkauf. :D
Btw: Es sind alle X Titel in Deutschland erschienen. MMX 1-3 für SNES, MMX 3-6 für PC/PSX und und 7-8 für PS2/PC außerdem gibt es noch ein modernes Remake des ersten für die PS Vita oder Portable. :D Der schwächste Teil ist definitiv Nr. 7, gefolgt von 4 und 5. Die besten sind meines Erachtens 1-3 und dann 6. Die Teile 2 und 5 nehmen unabhängig von Ihrer Qualität aber einen besonderen Platz in der Serie ein. Ich sage nur "X Vs 0" 8O Gott bin ich ein Fanboy. Hoffentlich schieben die die Mega Man Zero Serie hinterher. 8O
Serious Lee schrieb am
Ein Bundle für 19,99 ? hätte gereicht. Muss man ja auch im Kontext aktueller Produktionen betrachten und nicht am Gebrauchtwert alter Module.
Schön finde ich die Features. Da wurde an alles gedacht, was heute einen Mehrwert bieten kann. Werde trotzdem einen günstigeren Preis abwarten.
Redshirt schrieb am
Kleiner Nachtrag zur Collection: Klar sind die Preise nicht völlig übertrieben, ich hätts einfach nur persönlich gern gesehen, wenn man am Preis noch ein wenig mehr geschraubt hätte. Pures Wunschdenken, ich weiß :P
Hätten sie wegen mir auch einfach alle Spiele zusammen packen können, statt zwei separate digitale Sammlungen zu veröffentlichen, aher mei. Ist halt so.
schrieb am