Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Verkaufscharts: USA - Black Friday: PS4 und Xbox One fast gleichauf; Call of Duty: Black Ops 3, Madden NFL 16 und NBA 2K16 führen bei den Software-Verkäufen

Verkaufscharts: USA (Sonstiges) von Diverse
Verkaufscharts: USA (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
Am Black Friday (27.11.2015), dem traditionellen Beginn der Weihnachtseinkaufsaison in den USA und in der Regel der umsatzstärkste Tag des Jahres, lieferten sich die PlayStation 4 und die Xbox One ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Laut den Daten von Infoscout, die auf 250.000 via Mobile-Apps erfassten Kassenzetteln basieren sollen, entfielen 42 Prozent aller Ausgaben für Konsolen auf die PlayStation 4. Die Xbox One liegt mit 41 Prozent nur knapp dahinter. Auf die Wii U entfallen 17 Prozent. Ältere Konsolen wie die PlayStation 3 und die Xbox 360 spielten in diesem Jahr praktisch keine Rolle mehr. Im vergangenen Jahr lag die Xbox One mit 53 Prozent in Führung, gefolgt von PlayStation 4 (31 Prozent), Xbox 360 (9 Prozent), Wii U (6 Prozent) und PlayStation 3 (1 Prozent.) Bei Target und Walmart verkaufte sich das "Xbox One Gears of War Bundle" deutlich besser als das "PlayStation 4 Uncharted Bundle". Dafür habe es bei Amazon.com und anderen Einzelhändlern mehr PS4-Verkäufe gegeben.



Beim Softwareumsatz liegt Call of Duty: Black Ops 3 deutlich in Führung - Plattformen wurden nicht näher spezifiziert. Rechnet man alle Spiele-Ausgaben am Black Friday zusammen, dann entfallen fast zehn Prozent aller für Spiele ausgegebenen US-Dollar auf den Shooter von Treyarch und Activision Blizzard. Fallout 4 liegt auf Position 8 mit 2,4 Prozent und Star Wars Battlefront auf Platz 13 mit 1,7 Prozent. Weitere Interpretationen zu diesen Daten hat Infoscout nicht veröffentlicht. Das Marktforschungsunternehmen erwähnte nicht, ob auch Digitalverkäufe erfasst wurden.


Quelle: NeoGAF, Infoscout

Kommentare

Antiidiotika schrieb am
gEoNeO hat geschrieben:
CARL1992 hat geschrieben:
gEoNeO hat geschrieben:
@Rest: Ich hab ja "Epic,Jojo usw" auf der Ignore, doch leider liest man durch andere ihn halt mit bsp: Zitate und Co.
Und ich habe es schon erwähnt, ich lese oft über das Handy/Tablet, dort funktioniert leider der Login nicht und somit muss ich mir dieses gesülze antun.
wieso funzt der login dort nicht ?
ich komme mit meinem tablet rein (iPad Air)
Kann ich dir leider nicht beantworten. Hatte selbst mit meinen PC hier einige Zeit mit dem Login Probleme. Da stand immer "Fehler beim Login, bitte probier es noch einmal" oder fehlerhaftes Passwort - was aber nicht sein kann, da A: ich das Passwort nie geändert habe.
Ich probiers mal die Tage aus.
Hatte das mal am EiFon, da hatte ich kurz zuvor Cookies blockiert/ deakiviert, danach keine Anmeldung möglich.
Alternativ liegt's am Browser deines Tabs, der nicht von der Foren Software unterstützt wird - ist aber nur gemutmaßt.
gEoNeO schrieb am
CARL1992 hat geschrieben:
gEoNeO hat geschrieben:
@Rest: Ich hab ja "Epic,Jojo usw" auf der Ignore, doch leider liest man durch andere ihn halt mit bsp: Zitate und Co.
Und ich habe es schon erwähnt, ich lese oft über das Handy/Tablet, dort funktioniert leider der Login nicht und somit muss ich mir dieses gesülze antun.
wieso funzt der login dort nicht ?
ich komme mit meinem tablet rein (iPad Air)
Kann ich dir leider nicht beantworten. Hatte selbst mit meinen PC hier einige Zeit mit dem Login Probleme. Da stand immer "Fehler beim Login, bitte probier es noch einmal" oder fehlerhaftes Passwort - was aber nicht sein kann, da A: ich das Passwort nie geändert habe.
Ich probiers mal die Tage aus.
monthy19 schrieb am
dx1 hat geschrieben:Großartig, dass hier jetzt augeräumt werden muss.
?http://www.bundesakademie.de/impressum
Alle hier gezeigten Inhalte in Text- und Bildform unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers und sind honorar- und nachweispflichtig. Alle Inhalte sind, sofern nicht gesondert als Beiträge Dritter gekennzeichnet, Eigentum der Bundesakademie für Kulturelle Bildung Wolfenbüttel. Vor Verwendung des Materials ist die schriftliche Zustimmung des Urhebers erforderlich.
Und noch ein kleiner Tipp: Auch beim neuen Forendesign gibt es noch die Möglichkeit des Ignorierens von Trollen. Entweder durch einen Klick aufs Nutzerbildchen, dann seht Ihr den Link dafür recht zentral stehen, oder durch simples Weiterscrollen. :wink:
Nimmt doch aber irgend wo auch den Spaß. Nein im Ernst, werde den Rat befolgen.
@Dark Wenn es stimmt, ich habe nicht alles verfolgt, dann würde ich zur Polizei gehen.
Warum auch nicht. In diesen Fall ist es legitiem.
Musst du aber auch selber wissen. Aus Stalking kann auch mehr werden..,
CARL1992 schrieb am
gEoNeO hat geschrieben:
@Rest: Ich hab ja "Epic,Jojo usw" auf der Ignore, doch leider liest man durch andere ihn halt mit bsp: Zitate und Co.
Und ich habe es schon erwähnt, ich lese oft über das Handy/Tablet, dort funktioniert leider der Login nicht und somit muss ich mir dieses gesülze antun.
wieso funzt der login dort nicht ?
ich komme mit meinem tablet rein (iPad Air)
gEoNeO schrieb am
@Eirula: Bis man selbst davon betroffen ist - is klar!
Manche machen hier echt auf Scheinheiligen, sind aber genau so an dieser Diskussion beteiligt wie eben die anderen. Wenn es euch nicht interessiert, warum gebt Ihr überhaupt hier Kommentare dazu ab - verstehe ich nicht?!?
@Rest: Ich hab ja "Epic,Jojo usw" auf der Ignore, doch leider liest man durch andere ihn halt mit bsp: Zitate und Co.
Und ich habe es schon erwähnt, ich lese oft über das Handy/Tablet, dort funktioniert leider der Login nicht und somit muss ich mir dieses gesülze antun.
@OrginalSchlagen: xaxaxa
schrieb am

Facebook

Google+