von Alice Wilczynski,

Exklusive Spielszenen Beat Saber (Oculus Rift)

Beat Saber (Musik & Party) von Beat Games
Beat Saber (Musik & Party) von Beat Games - Bildquelle: Beat Games
Das erste Video zeigt den Standard-Modus von Beat Saber:

Das zweite Video zeigt Eindrücke des "One Saber"-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Expert"

Das dritte Video zeigt den "No Arrow"-Modus.



Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Ja, echt wahr: Beat Saber muss man selbst erleben. Für mich eine der besten VR-Geschichten überhaupt, weil es sich so "richtig" anfühlt wie sonst kaum was!
Und besser ging es in den Videos übrigens nicht. In dem No Arrows hab ich wenigstens versucht die Hände weit vor mir zu halten und mich kaum zu bewegen, damit man zumindest die Schwerter mal richtig sieht - nur spielt sich das dezent unpraktisch und hilft zu allem Überfluss nicht viel. ;)
casanoffi schrieb am
Die Videos können es leider überhaupt nicht transportieren.
Muss man selbst in VR erlebt haben :D
an_druid schrieb am
Das Game ist die Kohle Wert. Jedem VR Gamer zu empfehlen ;)
schrieb am