von Jens Bischoff,

Beat Saber: Lichtschwerter schlitzen bald auch auf Oculus Quest

Beat Saber (Musik & Party) von Beat Games
Beat Saber (Musik & Party) von Beat Games - Bildquelle: Beat Games
Oculus hat eine Adaption von Beat Saber für Oculus Quest angekündigt, die pünktzlich zum Launch des autarken VR-Headsets im Frühjahr 2019 erscheinen soll. Hier ein Vorgeschmack auf die kabellose Lichtschwert-Action von Hyperbolic Magnetism:

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer Oculus Quest

Quelle: Oculus Blog

Kommentare

d@ywalkr schrieb am
So langsam freue ich mich doch auf die Quest. Bei der Ankündigung war ich zuerst ziemlich enttäuscht, da ich viel mehr auf eine neue High End PC Brille gewartet habe...mittlerweile kann ich den Konzept aber sehr viel mehr abgewinnen. Auf Dienstreise abends ohne großen Aufwand im Hotelzimmer eine Runde Beat Saber zocken...das hat schon was :D
schrieb am