von Benjamin Schmädig,

AO International Tennis - Entwickler zeigen im Video, wie man eigene Stadien erstellt

AO International Tennis (Sport) von Big Ant Studios / Microids
AO International Tennis (Sport) von Big Ant Studios / Microids - Bildquelle: Big Ant Studios / Microids
Big Ant Studios zeigt mit dem nachfolgenden Video, wie man in AO International Tennis (ab 24,55€ bei kaufen) eigene Stadien erstellt. Die Tennis-Simulation soll den Sport nicht nur detailgetreu nachahmen, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten bieten das Spiel den eigenen Vorlieben anzupassen. So kreiert man außerdem Partien mit eigenen Regeln und erstellt in der Karriere einen eigenen Turnierplan.

Mit dem selbst kreierten Alter Ego oder einem bekannten Star spielt man auf Gras, Sand oder Hartplatz, während man auch die Karriere als gestandener Star oder als Neuling erlebt. Wie sich AO International Tennis gegenüber Tennis World Tour, Mario Tennis Aces sowie dem bereits erschienenen Full Ace Tennis Simulator schlägt, erfahren wir mit der Veröffentlichung am 8. Mai.

Letztes aktuelles Video: So erstellt man eigene Stadien

Quelle: Pressemitteilung Big Ant Studios

Kommentare

greenelve schrieb am
Akabei hat geschrieben: ?18.04.2018 14:56 Das im Bericht erwähnte Full Ace Tennis Simulator sieht ehrlich gestanden am Besten von allen Kandidaten aus.
Natürlich nicht optisch, in der Hinsicht ist es sogar alles andere als gut, aber nachdem ich mir gerade ein paar Gameplay-Videos dazu angesehen habe, dürfte das einer Simulation des Sports noch am nächsten kommen.
Optisch erinnert es mich an Tennis Elbow 2013. Keine Ahnung inwieweit die Spiele zusammenhängen, von Elbow 2013 sollte aber ein Nachfolger kommen.
MadMax1803 schrieb am
auf Konsolen gesehen ist mein eindruck bis jetzt von ao tennis nicht so gut, ein hammer gesicht alleine macht kein spiel (tennis world tour könnte interessanter werden - meine meinung :) )
johndoe1238056 schrieb am
Das im Bericht erwähnte Full Ace Tennis Simulator sieht ehrlich gestanden am Besten von allen Kandidaten aus.
Natürlich nicht optisch, in der Hinsicht ist es sogar alles andere als gut, aber nachdem ich mir gerade ein paar Gameplay-Videos dazu angesehen habe, dürfte das einer Simulation des Sports noch am nächsten kommen.
schrieb am
AO International Tennis
ab 24,55€ bei