Football Manager Touch 2018
16.04.2018 15:47, Jan Wöbbeking

Fußball-Manager (nicht hierzulande) für die Switch erschienen

Die Switch bekommt noch eine unerwartete Umsetzung: Sega und Sports Interactive haben auf dem offiziellen Twitter-Account und der offiziellen Website verkündet, dass Football Manager Touch 2018 am 13. April für Nintendos Hybrid-Konsole erschienen ist. Wer sich bereits vorstellt, in der Bahn an Mannschaftsaufstellungen zu schrauben, sollte sich aber nicht zu früh freuen: Vorerst ist das Spiel nur in manchen europäischen Staaten erhältlich, darunter das Vereinigte Königreich (dort für 29,99 Pfund ).

Als Basis dient die Touch-Screen-Unterstützung des PC-Originals. Auch diese Version ist in Deutschland nicht erhältlich, da der Lizenzdeal mit der Bundesliga erst ab nächster Saison greift (wir berichteten, mehrfach): Der Football Manager 2018 ist im deutschsprachigen Raum nur in Österreich und der Schweiz verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.