von Marcel Kleffmann,

Serious Sam 4: Planet Badass: Shooter kurz und knapp angekündigt; größerer Umfang; kein Wüstenlevel

Serious Sam 4 (Shooter) von Devolver Digital
Serious Sam 4 (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Croteam (Entwickler) und Devolver Digital (Publisher) haben Serious Sam 4 (ab 11,70€ bei kaufen) : Planet Badass kurz und knapp für PC angekündigt. Der Shooter soll auf der E3 2018 im Juni ausführlich präsentiert werden. Versprochen werden ein weitaus größerer Umfang, viele Waffen, typische One-Liner und kein Wüstenlevel.

Bei Steam werden folgende Features aufgezählt: Einzelspieler, Mehrspieler, Mehrspielermodus (online), Mehrspielermodus (lokal), Koop, Online-Koop, lokaler Koop-Modus, geteilter Bildschirm (Split-Screen-Multiplayer), plattformübergreifender Mehrspieler (Spekulation: Konsolen-Umsetzung ist möglich), Steam-Errungenschaften, volle Controllerunterstützung, Steam Workshop, Steam Cloud, Steam-Bestenlisten und Level-Editor. VR-Unterstützung scheint nicht geboten zu werden.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer

Kommentare

James Dean schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?19.04.2018 11:37 Wird das nun wieder so wie die alten Teile (also 1, 1.5 und 2) oder so pseudo-realistisch wie der dritte Teil, den ich nicht einmal wirklich gespielt habe?
Ja ich mochte den zweiten Teil.
Same here. Fand den zweiten Teil deutlich besser als den ersten / die ersten. Die waren mir dann doch ZU stumpf, und Teil 2 war schon stumpf.
Mafuba schrieb am
Geil - damals als es raus kam auf ner Lan mit 6 Leuten KOOP durchgespielt.
Man waren das Zeiten :D
Hissatsu schrieb am
Beim 3. Teil war der letzt Kampf das lustigste und überraschenste im kompletten spiel und man hat das gefühl jetzt fängt das spiel erst an. Nur leider war das dann das Ende.
Ich hoffe der 4. Teil ist bei weitem länger und es kommen noch mehr monstern und lange schöne schlauchige gänge zum ballern.
schrieb am