Xbox 360: Preissenkung in Australien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XB 360: Preissenkung in Australien

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Gerüchteküche deutet auf eine Preissenkung der Xbox 360 in Europa in der kommenden Woche hin, im ebenfalls zur PAL-Region gehörenden Australien ist das System schon seit heute günstiger, so Gamespot. Die Premium-Fassung kostet nun 580 statt 650 Australische Dollar, die Core-Ausgabe schlägt nun mit 400 statt mit 430 zu Buche. Das entspricht etwa 360 bzw. 250 Euro. Die kleine Ausgabe der Konsole kostet damit in Down-Under genauso viel wie Nintendos Wii.

David Mclean, bei Microsofts Xbox-Division zuständig für Australien und Neuseeland, bestätigte zudem, dass die neue Modellreihe der Premium mit HDMI-Ausgang dort "bald" verfügbar sein wird. Eine baldige Veröffentlichung in Europa dürfte somit vermutlich ebenfalls wahrscheinlich sein.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+