Xbox 360: Arcade-Modell offiziell - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Arcade-Modell offiziell

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Zwar wurde das neue Xbox 360-Modell schon indirekt durch Microsoft bestätigt, aber jetzt ist es offiziell: die Xbox 360 Arcade kommt - und das auch in Deutschland! Schon ab kommendem Freitag, den 26. Oktober, werdet ihr die neue Konsole für 279 Euro in den Regalen finden. Und was bekommt ihr für euer Geld? Die Konsole samt HDMI-Ausgang, einen Wireless-Controller sowie eine 256MB-Speicherkarte für Spielstände und Downloads, denn eine Festplatte gibt es genau wie bei der Core-Version auch hier nicht.

Und damit man auch gleich loslegen kann, bekommt man die fünf Xbox Live Arcade-Titel Pac-Man Championship Edition, Uno, Luxor 2, Boom Boom Rocket und Feeding Frenzy gleich mitgeliefert.


Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

otto1985 schrieb am
Also ich finde das Angebot eigentlich garnicht mal so schlecht! ne Festplatte kann man sich ja später noch kaufen! erstmal reicht ja die Memorycard aus...
Beklekle schrieb am
ohne festplatte.
lächerliches Angebot.
johndoe478604#3 schrieb am
Man hätte locker grosskalibrigere Arcadetitel reinpacken können. Was soll ich denn mit BoomBoom Rockets& Co., wenn es doch gleich Castlevania hätte sein können.
Phex16 schrieb am
Langsam wirds albern :lol:
schrieb am

Facebook

Google+