Xbox 360
23.10.2007 10:05, Michael Krosta

Arcade-Modell offiziell

Zwar wurde das neue Xbox 360-Modell schon indirekt durch Microsoft bestätigt, aber jetzt ist es offiziell: die Xbox 360 Arcade kommt - und das auch in Deutschland! Schon ab kommendem Freitag, den 26. Oktober, werdet ihr die neue Konsole für 279 Euro in den Regalen finden. Und was bekommt ihr für euer Geld? Die Konsole samt HDMI-Ausgang, einen Wireless-Controller sowie eine 256MB-Speicherkarte für Spielstände und Downloads, denn eine Festplatte gibt es genau wie bei der Core-Version auch hier nicht.

Und damit man auch gleich loslegen kann, bekommt man die fünf Xbox Live Arcade-Titel Pac-Man Championship Edition, Uno, Luxor 2, Boom Boom Rocket und Feeding Frenzy gleich mitgeliefert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.