Xbox 360: Neues Kompatibilitätsupdate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 158,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Neues Kompatibilitätsupdate

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat ein neues Softwareupdate für die Xbox 360 via Xbox Live veröffentlicht, das die Abwärtskompatibilität der Konsole weiter verbessert. Insgesamt lassen sich nun schon über 300 Xbox-Spiele auf dem Nachfolgesystem abspielen - dank der Emulation auch in 720p oder 1080i.

Zu den Titeln, die nun dank des Updates laufen sollten, gehören u.a. Burnout 2 , Armed & Dangerous , Freedom Fighters und Baldur's Gate: Dark Alliance. Die vollständige Kompatiblitätsliste kann hier eingesehen werden.

Quelle: Major Nelson
Xbox 360
ab 158,99€ bei

Kommentare

Master Obolon schrieb am
DarkTorian hat geschrieben:Und mein Rallisport Challenge 2 kann ich noch immer nicht spielen ... :cry:
Grafisch war das damals ein Meilenstein ;)
Ok, jetzt hab ich das Dirt, das sieht ein wenig besser aus :lol:
Nestromo schrieb am
RalliSport C. ist auch so gut das es die games für xbox360 konkurenz macht!
anders kann ich mir nicht erklären
Oshikai schrieb am
Und mein Rallisport Challenge 2 kann ich noch immer nicht spielen ... :cry:
johndoe478604#3 schrieb am
SilentPerfection hat geschrieben:Kann man die alten Xbox Spiele eigentlich auch über den VGA-Adapter am TFT-Monitor zocken? Vermute nicht, weil vom Monitor keine 50Hz unterstützt werden, oder?
Nur die Titel, die auch eine 60hz Wiedergabe unterstützen.
GamePrince schrieb am
Advent Rising und Gene Troopers würd ich gerne mal wieder spielen!!!
schrieb am

Facebook

Google+