Xbox 360: Blu-ray-Gerüchte (mal wieder) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Blu-ray-Gerüchte (mal wieder)

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem es in den vergangenen Monaten ausnahmsweise mal keine frischen Gerüchte um ein eventuelles Blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 gab, meldet sich nun X-Bit-Labs zu Wort. Dort will man nämlich von Brancheninsidern erfahren haben, dass Microsoft bei Toshiba-Samsung Storage Technology, einem Joint-Venture von Toshiba und Samsung, externe BD-ROM-Laufwerke für die Konsole in Auftrag gegeben haben soll. Zu den genauen Spezifikationen des Geräts ist noch nichts bekannt, allerdings peilt man in Redmond angeblich einen Endkundenpreis zwischen 100 und 150 Dollar an.

Quelle: GamesIndustry.biz

Kommentare

Zierfish schrieb am
weil vllt nicht jeder nen PC neben seiner Glotze stehen hat?
deswegen bringt das nicht jedem was...
Style rulez schrieb am
Es gibt auch jetzt schon seperate Blu-Ray Player von sony zu kaufen,teils auch mit Festplatte! Warum soll man dann warten, bis dass man ihn in die Box einbauen kann ? Aber egal,mir gehören beide Konsolen,so no problem...
Zierfish schrieb am
hmmmm mir wär ja am liebsten, wenn die PS3 noch um 50? im Preis fällt, dann würd ich sogar zuschlagen denk ich
dextroD schrieb am
Ich finds geil, wie hier sich alle die Zukunft ausmalen...
Okay, macht Spaß, aber am Ende siehts doch wieder ganz anders aus ;-)
Zurück zum Topic:
Fänd ich gut, wenns ein Bluray Laufwerk für die Box gäb. Okay, ist bestimmt schon das 200. Gerücht von dieser Sorte, aber im geheimen hat man damit bestimmta auch schon 200 mal experimentiert bei MS.
Ob es dann rauskommt ist ne andere Frage....
Ob es MS viel nützt is ne andere Geschichte, ich denke, Bluray ist nicht so eine Knüppel-Tot-Kaufargument für Konsolen, aber mal sehen, nett für alle XBoxBesitzer (die keine PS3 haben), die kein superschnelles DSL (was weiß ich wie hoch) haben und ein Film auch besitzen und nicht leihen wollen, wärs bestimmt gut.
Cohaagen schrieb am
Spartan 117 hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Ich bin da echt gespannt drauf... Am Ende werden wir im Rentenalter vor einem 100Zoll Monitor hocken, haben quasi Kinoerlebniss live vor Ort und saugen den neusten Batman Teil und genießen während dessen Dumm&Dümmer...
Kino usw wäre damit unnötig...
und wie bitte möchtest du 100" in eine wohnung bekommen?
Es sieht doch jetzt schon im Heimkino besser aus als in den meisten Kinosälen, und 100'' sind keine Zukunftsmusik... das Zauberwort heisst FullHD-Projektor :D
schrieb am

Facebook

Google+