Xbox 360
08.10.2008 18:11, Julian Dasgupta

Blu-ray-Gerüchte (mal wieder)

Nachdem es in den vergangenen Monaten ausnahmsweise mal keine frischen Gerüchte um ein eventuelles Blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 gab, meldet sich nun X-Bit-Labs zu Wort. Dort will man nämlich von Brancheninsidern erfahren haben, dass Microsoft bei Toshiba-Samsung Storage Technology, einem Joint-Venture von Toshiba und Samsung, externe BD-ROM-Laufwerke für die Konsole in Auftrag gegeben haben soll. Zu den genauen Spezifikationen des Geräts ist noch nichts bekannt, allerdings peilt man in Redmond angeblich einen Endkundenpreis zwischen 100 und 150 Dollar an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.