von Julian Dasgupta,

Xbox 360: Resi 5-Bundle angekündigt

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Die Spatzen hatten es bereits von den Dächern gepfiffen, deswegen kommt die Ankündigung auch nicht mehr allzu überraschend: Microsoft wird ein spezielles Resident Evil 5-Bundle veröffentlichen. Das Paket umfasst:



 



 



Das Bundle schlägt in den USA mit 399 Dollar zu Buche. Hierzulande wird das Paket für 299,99 Euro erhältlich sein.





Kommentare

SK1WALKER schrieb am
Is das ne ranzige Farbe, alle die sich das kaufen haben keinen Geschmack ! :o :P
Der Amboss schrieb am
Ich glaube nächsten Freitag musst du keine Münze mehr werfen, da wird es sicherlich keine mehr geben ;)
Ooipooi schrieb am
Arrrrgh, ich glaube ich warte jetzt bis nächsten Freitag und werf' dann ne Münze um zu entscheiden ob ich's mir hole...
Mich reizt das Angebot wirklich sehr! Auf der anderen Seite: Was soll ich damit?
360 kann ich mir auch von meinem Bruder ausleihen. 'ne eigene wär' ganz praktisch um das Teil auch öfters mal zu LAN-Sessions bei nem Kumpel mitzunehmen, aber so häufig kommt das auch nicht vor.
Außerdem hab' ich noch keinen Mitspieler für RE5, und Solo will ich's nicht beim ersten Mal durchzocken. Erstmal steht noch GoW2 mit nem Kollegen auf der Tagesordnung...
Und dann gibt's im Grunde nur 3 Spiele die mich reizen: GoW 1 + 2 und halt Resi... alles andere gibt's auch für PC...
Mit der 360 müsste ich mir aber auch weniger Gedanken über Hardware machen... aber dafür sind die Games teurer. Mit Gamepad-Steuerung bei Ego-Shootern komm' ich klar... Maus/Tasta ist aber viel besser...
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRGH
GoreFutzy schrieb am
J1natic hat geschrieben:Falls es wen interessiert - Jasper-Chipsatz wurde bestätigt.
Somit kann man bedenkenlos zugreifen. :P
Ja, als ich das gelesen habe...^^
Ich kanns kaum erwarten, das Bundle müsste dann nächstes WE bei mir
sein. :banane:
sahel35 hat geschrieben:by the way: wäre es nicht zeit für wlan? dafür kann man dann auch 20ocken drauflegen. das mit dem bonzenadapter ist doch abzocke und sämtliche konkurenz machts besser!
By the way, das brauchen die wenigsten und würde den Grundpreis nur
erhöhen....
sYntiq schrieb am
Eigentlich wollte ich mir ja erst einmal einen neuen Rechner kaufen, aber....
Naja, Konsole ist vorbestellt und damit ist mein Einstieg in die aktuelle Konsolengeneration besiegelt. :)
Nun muss ich nur noch mal gucken welche(s) Spiel(e) ich mir dazuhole.
schrieb am