Xbox 360: Resi 5-Edition wahrlich limitiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 169,90€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resi 5-Xbox 360: Wirklich limitiert

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Zwar werben Hersteller oft mit "Limited Editions", die aber in der Regel oft derart 'limitiert' sind, dass man sie auch Jahre später noch problemlos im Laden bekommt. Nicht so im Falle des Resident Evil 5 -Bundles, das Microsoft vor einiger Zeit angekündigt hatte - wer das Paket mit der roten Xbox 360 sein Eigen nennen möchte, sollte sich wohl beeilen. Laut Boris Schneider-Johne werden in Deutschland insgesamt nur 2000 Stück ausgeliefert. Diese sollen vor allem an die Spielespezialisten unter den Händlern gehen; im Großmarkt um die Ecke werden sie also eher nicht zu finden sein.

Xbox 360
ab 169,90€ bei

Kommentare

Heissen schrieb am
Man kann doch seine weiße Xbox mit Roten Spray selber sprayen.
Ist doch das selbe und wenn man gut ist, kann man zu den Originellen nicht unterscheiden.
GoreFutzy schrieb am
So grell wie auf den Fotos ist das Rot garnicht...
Aber die Kamera hat ja keinen Blitz, davon geht jeder aus!?!^^
TitsMcghehey schrieb am
Für Leute die vorhaben sich eine Xbox360 zu kaufen und dazu noch Resident Evil Fans sind ist es natürlich ne' feine Sache. Nichts für ungut aber das rot ist sowas von hässlich. Weiss und Schwarz passen überall rein aber bitte nicht so ein knalliges Signalfarbenrot.
Setschmo schrieb am
Hab se nun auch .. meine alte Premium degradiert und nun werkelt die neue Rote Elite hier auf dem Tisch ^^
Das Angebot ist spitze! Da kann jeder Basher hier weiter blubbern
Elite mit HDMI 2009 Produktion, 120GB, RE5 Spiel, alle benötigten Kabel etc.
und das "besondere" Rot ;)
Hat nicht jeder, will sicherlich noch mancheiner .. soll limitiert sein .. mich freuts ^^
Dazu kann ich echt keinen verstehen der hier sich so über die auslässt die sich eine RE5 box gekauft haben... verdammtnochmal geht es euch noch gut?
Wenn ihr euch was kauft stürz ich mich auch nicht auf jeden von euch und beleidige und beschimpfe euch als blöde oder, das lächerlichste hier,"Marketingopfer" .. da musst ich echt meine Cola ausspucken :D
Ich denke auch dass es mit dem alter der User und dem Neid zusammen häng .. nicht bei jedem und auch nicht bewusst .. aber was man nicht hat oder will weil sein bester freund meinte es ist ja sooo schlecht, muss eben niedergemacht werden .. es ist doch alles so schlecht die menchen sind blöde nur ich bin toll und gebe die richtlinien an -.-
genau DAS ist dumm und nicht der Kunde der genau weiss was er bekommt und es auch zu schätzen weiss
ResiBernd schrieb am
Ist Eure (LOT NO: 0908) auch so laut und hat die lauten Delta Brushless Lüfter ?
Ständig dieses jaulende, pfeifende Lüftergeräusch, obwohl ich von der Festplatte spiele.
Das ist meine erste Xbox und ich dachte, durch das neue Jasper Board soll die Xbox leiser sein.
Im Internet habe ich gelesen, dass es Konsolen gibt, die mit Nidec-Lüfter ausgestattet sind und deshalb leiser sind.
Weiß jemand, ob man diese einfach einbauen kann?
schrieb am

Facebook

Google+