Xbox 360
12.03.2009 11:46, Julian Dasgupta

Resi 5-Edition wahrlich limitiert

Zwar werben Hersteller oft mit "Limited Editions", die aber in der Regel oft derart 'limitiert' sind, dass man sie auch Jahre später noch problemlos im Laden bekommt. Nicht so im Falle des Resident Evil 5 -Bundles, das Microsoft vor einiger Zeit angekündigt hatte - wer das Paket mit der roten Xbox 360 sein Eigen nennen möchte, sollte sich wohl beeilen. Laut Boris Schneider-Johne werden in Deutschland insgesamt nur 2000 Stück ausgeliefert. Diese sollen vor allem an die Spielespezialisten unter den Händlern gehen; im Großmarkt um die Ecke werden sie also eher nicht zu finden sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.