Xbox 360: Update-Preview-Programm eröffnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 158,99€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360-Sommerupdate: Preview eröffnet

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Am 11. August wird Microsoft das nächste Dashboard-Update für die Xbox 360 veröffentlichen, welches mit diversen frischen Funktionen und einigen Optimierungen der Nutzeroberfläche aufwarten wird. Im Rahmen eines Preview-Programms wird der Hersteller allerdings ausgewählten Nutzern eine früheren Zugang zum Update gewähren, um das Paket antesten zu lassen. Wer sich dafür beworben hat, sollte seine Emails abrufen (und ggf. das Spam-Verzeichnis durchwühlen) - laut Larry Hryb hat man heute die ersten Einladungen verschickt.

Wer keine Mail erhalten hat, sollte u.U. nochmal seine Angaben in der Umfrage überprüfen - zahlreiche Nutzer hätten diese nicht vollständig abgeschlossen, merkt der Major an.

Xbox 360
ab 158,99€ bei

Kommentare

Dima328 schrieb am
ich bin grad auf ms connect und seh grad nicht wo man sich da bewerben kann... kann mir einer weiterhelfen ???
das_YPSiLON schrieb am
ich hatte auch keine mail, hab aber die xbox angeschaltet und wurde automatisch aktualisiert. also für alle, einfach mal die box anschalten. und so besonderes gibts net wirklich. der avatar-marktplatz ist schon nich schlecht... aber bisher zuwenig auswahl.
Coldbasher schrieb am
Hab die Mail gerade eben im Spam Ordner gesehen^^
King Rosi schrieb am
nicok hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:bei ms connect. :wink:
:-) schon klar. ich mein über dreisechzig.net(also speziell für das deutsche programm) oder über den link den es bei major nelson gab?
garnichts von beiden, gleich auf connect. :wink:
hab ich bisher immer so gemacht, auch damals bei der nxe-beta.
b2t: so, also abgesehen davon, das jetzt dort steht wie lange man gold mitglied ist (ich blicke noch nicht ganz durch. die 1 die bei mir steht, ist nicht ganz in der mitte) und der avatar marktplatz hab ich auch noch nichts tolles gesehen.
p.s.: ich musste mir einfach nen halo t-shirt kaufen. :oops:
nikk126 schrieb am
Wurde auch ausgewählt, aber ich kann nichts sonderlich tolles daran entdecken.
schrieb am

Facebook

Google+