Xbox 360: Hersteller haben Natal im Blick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Hersteller haben Natal im Blick

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Konkrete Spieleankündigungen für Natal hatte Microsoft nicht parat auf der Tokyo Game Show 2009; der Hersteller wirbt allerdings damit, dass zahlreiche Hersteller an Software arbeiten würden, die die Hardware unterstützen werden. Firmen wie Bethesda, Activision Blizzard, Capcom, Disney Interactive, Electronic Arts, Konami, MTV Games, Namco Bandai, Sega, Square Enix, THQ und Ubisoft hätten Software in Arbeit, die sich das Kamerasystem zu Nutze machen können wird, teilt Microsoft mit und fantasiert gar, dass das Gerät die "Vorstellungskraft in der globalen Spielebranche erwecken" wird.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

MoskitoBurrito schrieb am
keinesahne hat geschrieben:Komisch, als Capcom und Co. vor Kurzem gesagt hat, dass sie die PS3 Wand bevorzugen und Natal ein Problem sein könnte, gab es keine News hier dazu.

Thats great but BEYONCE HAD ONE OF THE GREATEST ALBUMS OF ALL TIME !!11!!1
C.Montgomery Wörns schrieb am
keinesahne hat geschrieben:Komisch, als Capcom und Co. vor Kurzem gesagt hat, dass sie die PS3 Wand bevorzugen und Natal ein Problem sein könnte, gab es keine News hier dazu.

Bild
keinesahne schrieb am
Komisch, als Capcom und Co. vor Kurzem gesagt hat, dass sie die PS3 Wand bevorzugen und Natal ein Problem sein könnte, gab es keine News hier dazu.
W.Sobchak schrieb am
Moin,
also ich denke, dass es, zumindest zu Beginn, eine Verschmelzung von Controller und Natal geben wird.
Zudem ist mMn Natal für MS viel zu wichtig ist, als dass sie billige Minigames dafür rausbringen und die "Hardcore"-Gamer vergessen.
Ich hoffe und denke, dass sie sich ein paar Gedanken machen werden.
schrieb am

Facebook

Google+