Xbox 360
24.09.2009 02:45, Julian Dasgupta

Hersteller haben Natal im Blick

Konkrete Spieleankündigungen für Natal hatte Microsoft nicht parat auf der Tokyo Game Show 2009; der Hersteller wirbt allerdings damit, dass zahlreiche Hersteller an Software arbeiten würden, die die Hardware unterstützen werden. Firmen wie Bethesda, Activision Blizzard, Capcom, Disney Interactive, Electronic Arts, Konami, MTV Games, Namco Bandai, Sega, Square Enix, THQ und Ubisoft hätten Software in Arbeit, die sich das Kamerasystem zu Nutze machen können wird, teilt Microsoft mit und fantasiert gar, dass das Gerät die "Vorstellungskraft in der globalen Spielebranche erwecken" wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.