Xbox 360: Neuer EMEA-Meilenstein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360: Neuer EMEA-Meilenstein

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Fast pünktlich zum vierten Geburtstag der Konsole gibt Microsoft bekannt, man habe mit der Xbox 360 einen neuen Meilenstein erreicht: In Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA-Markt) wurde das System über zehn Mio. Mal verkauft - eine Angabe, die sich wie üblich auf die Zahl der an den Handel ausgelieferten Systeme beziehen dürfte. Man sei natürlich stolz auf die Konsole und Xbox Live, welches dem PlayStation Network "in Sachen Service und Inhalte um 12 bis 18 Monate voraus ist."

An anderer Stelle verkündete das Unternehmen eine weitere Bestmarke, die man sicherlich Modern Warfare 2 zu verdanken hat: Erstmals seien mehr als zwei Mio. Nutzer zur gleichen Zeit bei Xbox Live angemeldet gewesen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Sunreal ZeroxXx schrieb am
naya 1mio waren es glaub ich nicht, waren aber echt viele dabei :D aber von meinen freunden hats niemand erwischt^^
GamePrince schrieb am
eltro hat geschrieben:Gut GamePrince wieder mal schön meinen Beitrag auseinander genommen. Du bist echt der Internetforum Held :D schönes Leben noch...
Wenn ich mich mit jemanden unterhalte bzw. mit jemanden diskutier, dann geh ich eben auf seinen Beitrag ein und such mir nicht die Sätze rauß, die mir passen.
Das mit dem Held ist schon seit Jahren bekannt und mein schönes Leben ist gesichert ... wünsch dir aber auch eins.
Edit:
Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn man einen Beitrag auseinandernimmt?
eltro schrieb am
Gut GamePrince wieder mal schön meinen Beitrag auseinander genommen. Du bist echt der Internetforum Held :D schönes Leben noch...
Duschkopf. schrieb am
Erynhir hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Kann uns das nicht egal sein?
Wir spiele doch eh nicht alles ... nur das, was uns gefällt.
Und ich bin mir sicher, dass jeder dieses Jahr was passendes zum Zocken hatte - ob exklusiv oder nicht, gut bewertet oder schlecht bewertet ... ist doch egal.
Für uns zählt nur der Spaß ... aber was schreib ich hier eigentlich?
Mir geht es nur gegen den Strich, dass die 360 hier in letzter Zeit vermehrt schlecht gemacht wird.
Da kriegen Erst-Käufer, die hier evtl. mitlesen, einen falschen Eindruck.
Schade, dass manche einfach nicht einsehen können dass sowohl 360 wie auch PS3 beides gute und vor allem gleichwertige Konsolen sind.
Das empfinde ich jetzt schon als etwas heuchlerisch
Als Beklekle im anderen Thread die PS3 massiv gebasht hat schien Dich das jedenfalls nicht im geringsten zu stören (Du hast sogar noch in seinen chor mit eingestimmt)
man kann ja durhaus den Standpunkt vertreten dass beide Konsolen gleichwertig sind aber dann sollte man ihn wenigstens konsequent vertreten sonst vertritt man naemlich schnell sein Gegenteil
GamePrince schrieb am
eltro hat geschrieben:GamePrince wo hab ich dich denn beleidigt?
Wo hab ich geschrieben, dass du mich beleidigt hast?
eltro hat geschrieben:Und in der Pupertät bin ich schon lange nicht mehr.
Dann nehm ich den Satz zurrück ... hast eben den Eindruck hinterlassen - musst deine Schreibweise und Argumentation ändern.
eltro hat geschrieben:Und wenn du jedesmal schreibst "wieso schreib ich hier eigentlich" wieso tust du es dann immer?
Erkennst du den Sinn hinter meiner Frage nicht? Was ich damit andeute?
Denk mal nach ... denk weiter ... hast dus?
Genau, weil gewisse Leute gewisse Dinge nie einsehen werden, egal was man schreibt, sie wissen immer alles besser, ob es stimmt oder nicht.
Warum mit solchen Leuten also schreiben?
eltro hat geschrieben:Geh einfach weiter und nerv hier nicht mit deinen Möchtegernbesserwisser Kommentaren.
Wer nervt hier wen?
Wer ist hier der Möchtegernbesserwisser?
Solltest du wirklich aus der Pupertät rauß sein, frage ich mich wie man nur solch einen Müll schreiben kann???
schrieb am

Facebook

Google+