Xbox 360
27.11.2009 12:13, Julian Dasgupta

Killer Instinct mit Natal-Steuerung?

Schon früher hatte Rare Andeutungen hinsichtlich eines neuen Killer Instinct-Titels gemacht. Da das Studio aber bekanntermaßen auch zu den Teams gehört, die an reichlich Software für Natal werkeln, könnte sich eine entsprechende Kombination anbahnen.

In einem Interview mit GamesTM  lässt Mark Betteridge erneut verlauten, dass KI den Entwicklern doch sehr, sehr am Herzen liege. Eine Rückkehr sei eine Frage des Timings sowie der Möglichkeiten, die man in kreativer Hinsicht habe. Street Fighter IV sei gut gewesen, aber mit "KI wollen wir etwas anderes machen" - nicht einfach wieder in die "alte Arena" zurückkehren.

"Ich glaube, man sollte etwas anderes machen als etwas mit einem herkömmlichen Controller."

George Andreas (Head of Design) murmelte zudem etwas von der "Herausforderung, KI den Massen nahezubringen".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.