Xbox 360: Weiterhin keine Browser-Pläne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Leserwertung: 79% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox 360: Weiterhin keine Browser-Pläne

Xbox 360 (Hardware) von Microsoft
Xbox 360 (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wii- und PS3-Nutzer können zur Not auch mal im Web zu surfen, während Xbox 360-Eigentümer zu diesem Zweck andere Geräte bemühen müssen. Das wird sich auch auf absehbare Zeit nicht ändern, wie Aaron Greenberg jetzt bestätigte.

"Wir sind wirklich davon überzeugt, dass das Web-Browsing-Erlebnis auf dem Fernseher schlecht ist, and die wirkliche Magie darin besteht, diese Web-Erfahrungen zu nehmen und sie für das Wohnzimmer zu optimieren. Wie wir das mit Netflix gemacht haben."

Man könne zwar mit der PS3 versuchen, Facebook zu nutzen, aber das sei "ein absoluter Albtraum."

"Das soll jetzt nicht respektlos klingen. Es gibt Dinge an der PS3, die ich wirklich mag, aber das [Web-Browsen] gehört eben nicht dazu. Wir wollen, dass das Online-Erlebnis spaßig und für das Wohnzimmer optimiert ist, und wir werden zukünftig weitere Applikationen hinzufügen, um das Spektrum zu erweitern."

Xbox 360
ab 199,00€ bei

Kommentare

bw90g schrieb am
Kann es sein, dass die meisten Leute von euch gar keinen Plan von Polen haben... ? Traurig
@ topic
Naja lieber einen Browser, anstatt zig Apps ala Facebook und Twitter auf der Box zu haben.
YoungStar-94 schrieb am
Schade ,wo ich mir so sicher war ,falls ein Browser für die Xbox kommt ,dass er sogar richtig gut wird ...
Mfg
The SPARTA schrieb am
Happyflow hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
Happyflow hat geschrieben: Die sitzen da drüben eh mit ihren gestohlenen deutschen xboxen :lol: ...
Ja nuu...werden dort vielleicht gar nicht verkauft, da sind die Konsumenten nicht Schuld :lol:
Es gibt Länder die nur von den Konsolen gehört haben, aber noch nie in einem Laden gesehen haben. Kommt immer auf die Nachfrage des Produktes und dort wo diese höher ist, wird diese auch Erhältlich sein.
Wenns nach dem gehe müssten in Polen auch keine Autos verkauft werden.... :D
Na...die benutzen dann auch nur selbstkonstruierte Fahrzeugmittel, Mofa mit riesen Anhänger, etc... Afrika und die armen Länder lassen Grüssen.
Happyflow schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:
Happyflow hat geschrieben:
Happyflow hat geschrieben:
Die sitzen da drüben eh mit ihren gestohlenen deutschen xboxen :lol: ...
Ja nuu...werden dort vielleicht gar nicht verkauft, da sind die Konsumenten nicht Schuld :lol:
Es gibt Länder die nur von den Konsolen gehört haben, aber noch nie in einem Laden gesehen haben. Kommt immer auf die Nachfrage des Produktes und dort wo diese höher ist, wird diese auch Erhältlich sein.
Wenns nach dem gehe müssten in Polen auch keine Autos verkauft werden.... :D
sette07 schrieb am
Na ich möcht es nicht missen. Der Browser und die Geschwindigkeit sind natürlich wirklich lahm, aber um während dem Zocken mal schnell was im Netz nachzusehen ist schon nicht schlecht. Ich nutze ihn regelmäßig. Zum intensiven Surfen im Netz ist er natürlich nicht zu empfehlen zum kurzen Nachschlagen aber empfehlenswert.
schrieb am

Facebook

Google+